Inu Yasha New Edition 09

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau

Ich finde die Verwandlung von Inu Yasha zum DĂ€mon richtig cool 😄 Mittlerweile werden die KĂ€mpfe auch aufregender 🙈

Inu Yasha und seine Freunde haben ein neues Problem: Ihr Erzfeind Naraku hat die FĂ€higkeit erworben, Abkömmlinge zu gebĂ€ren. Dank der Juwelensplitter, die Naraku von Kikyo bekommen hat, ist die Gefahr fĂŒr die ungleichen Helden grĂ¶ĂŸer als je zuvor. Welche Absicht steckt hinter dem rĂ€tselhaften Verhalten Kikyos? Und kann Inu Yasha auch ohne Tessaiga gegen Narakus Schergen bestehen?

++++ Inu Yasha ist endlich wieder komplett lieferbar, die Serie kann jetzt vervollstĂ€ndigt oder neu begonnen werden! Um das zu ermöglichen, mussten wir Änderungen an den BĂŒchern vornehmen. Vorweg: Die Inhalte der BĂ€nde bleiben natĂŒrlich gleich und erzĂ€hlen weiter die fantastische Geschichte des HundedĂ€mons Inu Yasha. Auch Ă€ußerlich sind die alten und neuen Ausgaben einander sehr Ă€hnlich. Aber der aufmerksame Sammler wird merken: Das Cover ziert eine Goldfarbe, statt der zuvor genutzten Goldfolie und wir drucken auf anderem Papier. Frohes Lesen und Entdecken! ++++

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:06.11.2014

GesprÀche aus der Community zum Buch

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!