Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 15

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 15“ von Rumiko Takahashi

Inu Yasha und seine Freunde haben es bisher nicht geschafft, alle Sieben Krieger zu besiegen. Die Verbleibenden haben sich die Juwelensplitter ihrer Kameraden einverleibt und sind stärker denn je. Vor allem Bankotsu ist eine harte Nuss, denn er drängt Inu Yasha immer näher an den Berg Hakurei … und als Halbdämon droht ihm dort die Läuterung! Die einzelnen Bände der Neuauflage umfassen jeweils fast zwei der ursprünglichen Bände, dazu kommen Bonusseiten, Interviews mit der Starmangaka Rumiko Takahashi sowie schicke Farbseiten. Die edlen Cover mit Goldprägung machen die Inu Yasha New Edition zu einem besonderen Schmuckstück, das in keinem Mangaregal fehlen darf!

Stöbern in Comic

Sherlock 1