Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 21

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 21“ von Rumiko Takahashi

Sango kann die Spur ihres Bruders bis zu einer Felsformation verfolgen. Dort stellt sich ihr jedoch Narakus Abkömmling Moryomaru in den Weg und grei sie an. Sango wird schwer verletzt und verliert das Bewusstsein. Auch Kohaku kann gegen den mächtigen Riesen nichts ausrichten. Da kommt Inu Yashas Hilfe gerade recht. Aber schafft er es, seinen übermächtigen Gegner zu bezwingen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1