Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 22

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 22“ von Rumiko Takahashi

Die Suche nach den Juwelensplittern führt Inu Yasha und seine Freunde zu einem Nonnenkloster, in dem sie Unterschlupf vor dem herannahenden Sturm suchen. Dort bekommen sie es prompt mit einem kratzbürstigen Katzendämon zu tun, der sich im Körper einer Nonne eingenistet hat. Zu allem Überfluss schafft der Dämon es, Kagome gefangen zu nehmen.
Wie soll Inu Yasha es bloß schaffen, den Dämon zu bezwingen, ohne dabei die Leben von Kagome und der Nonne zu gefährden?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3