Rumiko Takahashi Inu Yasha New Edition 28

Inhaltsangabe zu „Inu Yasha New Edition 28“ von Rumiko Takahashi

Inu Yasha und seine Freunde treffen auf Hitomiko, eine verstorbene Miko, deren Geist nun ein Dorf heimsucht und dessen Bewohner in Atem hält. Die Miko hat es auf Kagome abgesehen und lockt sie in eine Falle. Schnell wird klar, dass auch Naraku seine Finger mit im Spiel hat, doch was bezweckt er damit?

Ein zwischenzeitlich ruhiger Band mit vielen Humoreinlagen. Das Finale kommt!

— Meritamun

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1