Rumiko Takahashi Kyokai no RINNE 02

Inhaltsangabe zu „Kyokai no RINNE 02“ von Rumiko Takahashi

Sakura Mamiya kann seit einer rätselhaften Begegnung in ihrer Kindheit Gespenster sehen. Daran hat sie sich inzwischen gewöhnt, doch dann entpuppt sich ihr neuer Mitschüler Rinne Rokudo als Shinigami, der ruhelose Geister auf den Pfad ins Totenreich führt. Mit ihrem seltsamen Klassenkameraden eröffnet sich für Sakura eine Welt der Abenteuer zwischen Leben und Tod.
Die neue Action-Comedy-Serie von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1