Rumiko Takahashi Kyokai no RINNE 04

Inhaltsangabe zu „Kyokai no RINNE 04“ von Rumiko Takahashi

Der neue Klassenkamerad ist ein alter Bekannter von Sakura: Tsubasa stammt aus einer Familie von Geisteraustreibern und ist seit der Grundschulzeit verknallt in das Mädchen, das wie er Gespenster sehen kann. Doch sowohl bei der Geisterjagd als auch in der Liebe gilt für ihn das Motto "Mit dem Kopf durch die Wand!" Aber so leicht räumt Rinne nicht das Feld…
Die neue Action-Comedy-Serie von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1