Rumiko Takahashi Kyokai no RINNE 07

Inhaltsangabe zu „Kyokai no RINNE 07“ von Rumiko Takahashi

In der Welt der Geister kennt Rinne Rokudo sich aus, aber was seine Klassenkameradin Sakura für ihn empfindet, ist ihm ein Rätsel. Und dann muss er auch noch vor ihren Augen so tun, als wäre er mit einer Klientin zusammen, die ein Problem mit einem ruhelosen Geist hat. Damit nicht genug: Gerade als Sakura ihn um Hilfe bittet, müssen sich auch noch Ageha und sein Rivale Tsubasa einmischen...
Die neue Action-Comedy-Serie von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15