Rumiko Takahashi Kyokai no RINNE 08

Inhaltsangabe zu „Kyokai no RINNE 08“ von Rumiko Takahashi

In der Welt der Geister kennt Rinne Rokudo sich aus, aber was seine Klassenkameradin Sakura für ihn empfindet, ist ihm ein Rätsel. Und dann muss er auch noch vor ihren Augen so tun, als wäre er mit einer Klientin zusammen, die ein Problem mit einem ruhelosen Geist hat. Damit nicht genug: Gerade als Sakura ihn um Hilfe bittet, müssen sich auch noch Ageha und sein Rivale Tsubasa einmischen.
Die neue Action-Comedy-Reihe von Rumiko Takahasi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1