Rumiko Takahashi Kyokai no RINNE 12

Inhaltsangabe zu „Kyokai no RINNE 12“ von Rumiko Takahashi

Weil Sakura seit ihrer Kindheit Geister sehen kann, ist sie eine unschätzbare Hilfe für Rinne. Aber als Sakura diese Fähigkeit verliert, wird es für Rinne ganz schön stressig - vor allem, weil es fünftausend Geister auf sie abgesehen haben. Und auch ein Wiedersehen mit dem jungen Shinigami Shoma sorgt für Ärger, denn seine schwarze Katze ist ganz schön hinterlistig... Die neue Action-Comedy-Reihe von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14