Rumiko Takahashi Kyokai no RINNE 16

Inhaltsangabe zu „Kyokai no RINNE 16“ von Rumiko Takahashi

Renge Shima, die neue Schulkameradin von Rinne und Sakura, ist in Wirklichkeit ein bösartiger Shinigami und wohnt nun im Klubhaus neben Rinne. Als sich herausstellt, dass Ageha und Renge alte Rivalinnen aus Grundschulzeiten sind, droht die Situation zu eskalieren: Dank einer bösen Intrige drohen Rinne und seine Freunde zwischen die Fronten der beiden Furien zu geraten...
Die neue Action-Comedy-Reihe von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1