Rumiko Takahashi Kyokai no RINNE 17

Inhaltsangabe zu „Kyokai no RINNE 17“ von Rumiko Takahashi

Für Rinne und seine Freunde gibt es keine Verschnaufpause: ob verfluchte Sportanlagen oder verwünschte Produkte aus der chaotischen Schmiede des Mondsichelhauses, ständig sind die Dienste des ewig abgebrannten Shinigamis gefragt. Sein Nebenbuhler Tsubasa hingegen wird von der Vergangenheit eingeholt, als sich der Rachegeist einer alten Schulkameradin auf ihn fixiert.
Die neue Action-Comedy-Reihe von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11