Rumiko Takahashi Kyokai no RINNE 18

Inhaltsangabe zu „Kyokai no RINNE 18“ von Rumiko Takahashi

Für Rinne und seine Freunde gibt es keine Verschnaufpause: ob verfluchte Sportanlagen oder verwünschte Produkte aus der chaotischen Schmiede des Mondsichelhauses, ständig sind die Dienste des ewig abgebrannten Shinigamis gefragt. Sein Nebenbuhler Tsubasa hingegen wird von der Vergangenheit eingeholt, als sich der Rachegeist einer alten Schulkameradin auf ihn fixiert.
Die neue Action-Comedy-Reihe von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1