Rumiko Takahashi One Pound Gospel

Inhaltsangabe zu „One Pound Gospel“ von Rumiko Takahashi

Eine unmögliche Liebe Dem jungen Boxer Kosaku bleibt nichts erspart: Er muss weiterhin seine strenge Diät halten. Die hübsche Schwester Angela darf er ebenfalls nur aus der Ferne betrachten - genau wie seine geliebten Ramen-Gerichte! Auf der anderen Seite stärkt ihm die Nonne aus dem benachbarten Kloster stets den blaugeprügelten Rücken. Sie ist bei allen Boxkämpfen dabei und will sogar Weihnachten mit ihm verbringen. So geht es ins entscheidende Finale der Serie: Kosaku tritt dieses Mal gegen einen mexikanischen Boxer an. Der hat ungewöhnliche Tattoos auf dem Bauch - aber genau dorthin zu schlagen hat ihm die Mutter Oberin verboten. Vielleicht kann die Exfreundin des Gegners helfen? Deren Anwesenheit löst bei Schwester Angela allerdings heftige Reaktionen aus. Kann es sein, dass sie eifersüchtig ist? Kosaku kämpft in diesem letzten Band der Serie nicht nur um seinen Titel, sondern auch um eine unmögliche Liebe!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave