Rumiko Takahashi One Pound Gospel

Inhaltsangabe zu „One Pound Gospel“ von Rumiko Takahashi

Der Geist ist willig - doch das Fleisch ist schwach . Rumiko Takahashi hat ein Faible für Kampfsportarten. Das ist spätestens seit "Ranma 1/2" kein Geheimnis mehr. Die Zeichnerin kann dabei jedes Genre anpacken - es wird ein großer Spaß und ein Riesenerfolg bei den Lesern sowieso! Auch in "One Pound Gospel" geht es nicht ohne Blessuren zur Sache: Der junge Boxer Kosaku Hatanaka ist ein Riesentalent und könnte eine ganz große Nummer im Boxsport werden - wenn da nicht seine Gefräßigkeit wäre. Kosakus Faible für Speisen jeder Art bringt seinen Trainer an den Rand der Verzweiflung, denn der junge Ausnahmesportler wechselt seine Gewichtsklasse wie Mike Tyson seine Sparringspartner. Eines Tages bricht Kosaku vor einer Kirche zusammen, wo sich die junge Schwester Angela seiner annimmt. Verhilft die schöne Nonne ihm fortan zu einem disziplinierteren Training oder stellt sie womöglich eine weitere verbotene Verlockung dar? Lustige Verstrickungen und Missverständnisse sind vorprogrammiert - der typische Takahashi-Humor! (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.2004')

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1