Rumiko Takahashi Ranma 1/2 Bd. 02. Der Jäger.

Inhaltsangabe zu „Ranma 1/2 Bd. 02. Der Jäger.“ von Rumiko Takahashi

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Der Jäger

Ranma 1/2 Bd. 02. Der Jäger.

02. July 2014 um 16:45

Ryoga möchte sich an Ranma rächen. Er hat ihm sein Leben zerstört und ihm weit schlimmeres angetan, als nur in der Schule gehänselt. Ryoga ist blind vor Rache und möchte alles darauf setzten Ranma bei einem Kampf zu besiegen. Doch Ranma lässt sich nicht so schnell unterkriegen und zeigt keine Angst vor Ryoga. Er stellt sich dem Kampf mit ihm, doch der läuft alles andere als die beiden gedacht haben. Der zweite Band der Manga Serie "Ranma 1/2" von Rumiko Takahashi. Auch in diesem Band sind die Bilder wunderschön und passend zu den Texten gestaltet. Viel Kampf ist in diesem Buch zu finden und mehrere lustige Szenen, über die man gerne laut lachen kann.