Rumiko Theater. Bd.2

von Rumiko Takahashi
Rumiko Theater. Bd.2

Inhaltsangabe zu "Rumiko Theater. Bd.2"

Der ganz normale Wahnsinn... Schon in vorangegangenen Werken konnte man sich davon überzeugen, dass Rumiko Takahashi mehr kann, als Raufbolde und griesgrämige Halbdämonen zu zeichnen. Denn auch wenn "Ranma 1/2" und "Inu Yasha" die Herzen der Leser im Sturm eroberten, Takahashi-sans wahre Stärke liegt in den Augen ihrer Fans eher in der Erzählung ganz normaler Alltagsgeschichten, die sie mit viel Witz und Sinn für das launige Detail zu Papier bringt. "Rumiko Theater" ist eine Sammlung dieser Perlen und natürlich ist Rumikos Alltag nicht ganz so alltäglich wie der unsere. Band 2 enthält sechs wunderschöne, humorvolle Kurzgeschichten: "Der Hund des Direktors", "Familie F. auf Irrwegen", "Hauptsache, du bist da!", "Das Wohnzimmer-Liebeslied", "Ein Teenager im mittleren Alter", "Ist das der Dank?".

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.05.2006