Rumjana Zacharieva Schenk mir ein Jahr ohne Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Schenk mir ein Jahr ohne Weihnachten“ von Rumjana Zacharieva

Ein vergnügliches Buch, das an die Primär-, Sekundär- und Tertiärtugenden englischer und amerikanischer Literatur erinnert: schwarzer Humor, Sprachwitz und Doppelbödigkeit. Ein Geschichtenkranz um eine moderne Frau zwischen Männern, Kindern, russischen Zwergkaninchen, billigen Autos, teuren Versprechungen und dem Fest der Lieben und der Liebe – Weihnachten.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad