Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein bezaubernder, märchenhafter Roman,  in dem sich ein etwas trotteliger Liebesgott zum ersten Mal in seinem Leben selbst verliebt ... <3

Liebe Leserinnen und Leser bei Lovelybooks!

Endlich ist es soweit: ich möchte eine Leserunde für meinen kürzlich erschienenen Roman "Amor und Psyche" eröffnen.  Das Buch umfasst ca. 300 Seiten und basiert auf dem antiken Märchen von Amor und Psyche, einer Geschichte, die Grundlage für viele spätere Märchen wurde (Die Schöne und das Biest, Aschenputtel, ...).
Ich habe die Erzählung mit anderen antiken Mythen verknüpft und einen niegelnagelneuen Roman daraus gestrickt, wobei die Grunderzählung bestehen blieb.
Das Buch ist insbesondere für Freunde und Freundinnen antiker Mythologie, kann und soll(!) aber auch von Nichtkennern gelesen werden. Gerne dürft ihr schon mal bei Amazon in das Buch hineinschnuppern.

Für den Gewinn der Bücher wünsche ich mir von euch ein paar Worte, warum ihr die Geschichte gerne lesen möchtet. Ich freue mich über eine rege Teilname an der Leserunde und werde, sofern das bei Lovelybooks möglich ist,  jeden, der teilnehmen möchte, dazu einladen. - Versprochen.

Zu gewinnen gibt es;
5 signierte Printversionen (a 9,99€) und 10 eBooks (a 0,99€).
Sagt mir daher bitte unbedingt bei der Bewerbung, ob ihr die Printversion wünscht ODER auch ein eBook infrage kommt.  (Wenn eBook, dann am besten auch gleich das Wunschformat -mobi, epub, ... - angeben). - Danke. :)

Dann viel Erfolg und frohes Lesen! Die Runde startet, wenn alles klappt, ab 22.01.18. Ich freu mich schon! :)

Eure Runa Phaino

Autor: Runa Phaino
Buch: Amor und Psyche: Ein verliebter Liebesgott (German Edition)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Amor und Psyche - für mich Faszination pur und daher bin ich extrem neugierig, wie die alte Geschichte im neuen Gewand aussieht und bewerbe mich gerne für ein Print. Vor allen Dingen interessiert mich, wie ein trotteliger Amor selbst sein Herz verliert *g*

Huschdegutzel

Alle Bewerbungen

Wie witzig .. nach der Leseprobe sehe ich Amor nicht mehr nur als dickliches Kind mit Flügelchen, sondern auch noch eindeutig mit den Gesichtszügen eines gewissen Michel aus Lönneberga ... der eine muss Männchen schnitzen, der andre Pfeile:-))

Im Ernst, ich finde die Leseprobe höchst vergnüglich und lehrreich noch dazu ( die Geschichte mit den abgeschnittenen Penissen kannte ich wirklich noch nicht ).

Ud da ich Sagen gern humorvoll mag - machs ich es mir mal so gemütlich im Lostopf wie gewisse andre Leute auf ihren Wolken .. ich lasse aber die Finger vom Ambrosia, versprochen:-))

Da ich altmodisch bin und ein Faible für Dinge habe, die ich anfassen kann, bitte mit Print - außerdem hab ich keinen Reader.-)

Ich wäre sehr gern dabei!

Eine letzte Götterversammlung
Beitrag einblenden

Oh, das Ende ist wirklich toll. Es hat mir sehr gut gefallen. Und auch das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Epilog
Beitrag einblenden

Der Epilog ist passend zum Prolog und ist wirklich toll gemacht.

Gesamteindruck des Buches
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.

Hier ist meine Rezension:

Diese habe ich auch bei Amazon eingestellt.

Skyara

Plauderecke

Hier noch einmal ein "Hallo" an alle!

Ich wollte euch nur noch einmal kurz den Link zu unserem Blog schicken, auf dem wir ein kleines Interview mit Runa veröffentlicht haben:

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich ein baldiges "Göttliches" Wiedersehen!

LG Skyara