Die Atemfänger - Ruvens Geheimnis (Urban Fantasy Romance)

Cover des Buches Die Atemfänger - Ruvens Geheimnis (Urban Fantasy Romance) (ISBN: B06XCY6B2R)

N
niknak
vor 5 Jahren

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich kann die Fortsetung gar nicht mehr erwarten.

D
Dion
vor 5 Jahren

Düstere Fantasy der komplett neuen Art

Inhaltsangabe zu "Die Atemfänger - Ruvens Geheimnis (Urban Fantasy Romance)"

[i]Habe ihn ihn wirklich umgebracht?[/i] Völlig am Ende landet Greta im Krankenhaus. Sie hat doch gar nichts getan! Ist sie wirklich schuld am Tod des Bruders ihrer besten Freundin? Da sitzt plötzlich ein junger Mann an ihrem Bett. Harsch und abweisend - und doch unwiderstehlich faszinierend. Greta sei eine Camenierin und müsse mit ihm in die USA kommen, um solche Unfälle in Zukunft zu verhindern. Verwirrt und ratlos, wie sie ist, willigt sie ein und lernt dort eine ganz neue Welt kennen. Auch den jungen Mann, Ruven. Der sich ihr nach wie vor entzieht – obwohl sie so deutlich spürt, dass es zwischen ihnen eine Verbindung gibt. Sie muss herausfinden, was ihn so quält, unbedingt. Selbst sie das in Gefahr bringt, denn auch die Camenier hüten ein dunkles Geheimnis ...

ISBN:B06XCY6B2R
Ausgabe:E-Buch Text