astrid-runa_riecken

Alle Bewerbungen

Liebe bekannte und neue LovelybookerInnen!

Winacht & Noel haben ein neues Leseabenteuer für euch:

Die Atemfänger - Ruvens Geheimnis

Diesmal reine Urban Fantasy, die natürlich, wie ja immer bei uns, mit einer großen Liebesgeschichte garniert ist.

Es geht um Folgendes:

Greta ist bei ihrer Mutter aufgewachsen. Ihr Vater hat sie beide verlassen, als Greta erst zwei Jahre alt war. Danach ist ihre Mutter regelrecht untergetaucht, hat ihren Namen geändert und ist zweimal unbekannt verzogen, damit er sie ja nicht finden kann. Er hat sie eben schrecklich verletzt. Trotzdem nimmt Greta es ihr übel, dass sie ihr den Vater vorenthalten hat. Ohne ihr ein Mitspracherecht einzuräumen. Doch Mutter bleibt hart. Sodass Greta nicht damit rechnen kann, ihren Vater jemals kennenzulernen.

Eines Tages, kurz vor ihrem siebzehnten Geburtstag, überschlagen sich die Ereignisse. Der kleine Bruder ihrer besten Freundin ist tot. Aus heiterem Himmel. Und Greta ist schuld, jedenfalls behaupten das alle. Obwohl sie nichts getan hat.

Dann wird sie auch noch entführt. Von einem geheimnisvollen jungen Mann namens Ruven, der anscheinend einer Geheimorganisation angehört, der sogenannten Camenier-Gemeinschaft. Und Greta soll auch eine dieser Camenier sein?

Zuerst will sie nichts als fliehen, zurück in ihr altes Leben, zurück zu ihrer Mutter.

Als jedoch klar wird, dass ihr Vater ebenfalls Camenier ist – und dass sie eine seltsame Eigenschaft von ihm geerbt hat, die irgendwie gleichzeitig Behinderung und Superkraft ist und die immer wieder Todesopfer fordern würde, wenn sie nicht schnell lernt, damit umzugehen – entschließt sie sich zu bleiben.

Immerhin ist Ruven auch dort. Zu dem sie von Anfang an eine ganz tiefe Verbindung spürt – der sie aber trotzdem total mies behandelt. Oder etwa gerade deswegen?

Das muss sie herausfinden, unbedingt.

Und nicht nur das. So begeistert die Camenier Greta in ihrer Mitte willkommen heißen – irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Ganz und gar nicht.

Es ist düster, es ist verstörend, es ist neu, packend, spannend, erotisch.
Und lang. Knapp 700 Druckseiten.

Wer hat Lust gekriegt?
Wir verlosen 20 E-Books und freuen uns über jede Bewerbung!

Autor: Runa Winacht
Buch: Die Atemfänger - Ruvens Geheimnis (Urban Fantasy Romance)

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

das liest sich schon mal sehr gut und ohne die Einladung wäre es sicher an mir vorbei gerauscht ,dabei ist das ein Buch das zu lesen mich reizt.Also mit Anlauf ins Töpfchen um das neue Werk zu begutachten :-)

brits

Alle Bewerbungen

Wow... Jetzt bin ich neugierig 🤗. Klingt sehr spannend und verlockend. Gerne wäre ich (mit einem mobi) bei der Leserunde dabei... LG

Booky-72

@astrid-runa_riecken

Es gibt wohl kaum noch einen Autor, der sich so intensiv um die Leser bemüht. Das muss man echt mal sagen. Und gerade das macht so vieles in der Leser-Schreiber-Beziehung aus.
Meine Gedanken sind bei dir und aufs Buch freue ich mich schon sehr.

astrid-runa_riecken

@Booky-72

Du bist lieb!! :) :)
Ich bin beruhigt und freue mich, dass du mir nicht böse bist.

Dein Buch ist gestern mit dem letzten Schwung rausgegangen - hoffentlich braucht die Post nicht so lange!

Jashrin

@astrid-runa_riecken

Liebe Runa,
es tut mir sehr leid, dass Du einen geliebten Menschen verloren hast und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Rückhalt in Deiner Familie und bei Deinen Freunden.

Ich glaube nicht, dass Dir auch nur einer hier aus der Runde böse ist, selbst wenn die Gründe nicht so traurig wären. Die Leserunden mit Dir sind immer sehr schön und lebendig und ich bin jedes Mal wieder begeistert, wie sehr Du an den Leserunden teilnimmst und auf unsere Überlegungen und Fragen eingehst.

Ich freue mich schon sehr, bald den "Fehldruck" neben deine anderen Bücher ins Reagl zu stellen.

Fühl Dich gedrückt.
Meike/ Jashrin

SaintGermain

Plauderecke

Es tut mir leid, dass du einen Menschen, der die nahestand verloren hast. Da geht natürlich alles andere etwas unter.
Der Fehldruck bekommt gerade deswegen einen Ehrenplatz auch bei mir.

Jashrin

Plauderecke

Liebe Runa, das Buch kam heute an. Ganz vielen lieben Dank dafür, vor allem auch für die liebe Widmung und die Zeile "Korrektorat" :) Vielen, vielen Dank.

Gelis

Jashrin schreibt:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Mein Buch ist auch gut bei mir angekommen.
Ich finde, es sieht schön aus. Unter "Fehldruck" hatte ich mir was anderes vorgestellt. ;)

hundeliebhaber

Plauderecke

Mein Buch ist gestern ebenfalls angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür und für die liebe Widmung! <3