Liebe Flederzeit - Leserunden-Teilnehmer,
diese Leserunde richtet sich an alle, die Teil 1 und 2 der Flederzeit schon kennen und noch immer nicht genug haben - oder vielleicht schon ganz gespannt sind, wie sich alles auflösen wird.

Herzlich willkommen. Meldet euch einfach hier und schon kommt die Wunschdatei virtuell zu euch geflattert.

Aber vorsicht: Bissig! ;)

Autor: Runa Winacht
Buch: Flederzeit
1 Foto

Diana182

Oh, wie toll =)
Ich bin gerade mitten in Teil 2 und würde unheimlich gerne weiter lesen!!

Ganz liebe grüße

@Diana182

Na wunderbar. Dann bist du hier schon mal gut untergebracht!

Vielen Dank fürs Mitlesen.Hier meine Rezensionen:

Freue mich auf euren Krimi

Und zum krönenden Finale von 'Und ewig fliegt die Fledermaus' bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Tolles Ende.
- Und ewig fliegt die Fledermaus: Entrümelungsunternehmen

@SaintGermain

Oh, da komme ich nach einem laaaangen und aaaanstrengeden Tag hierher - und was finde ich da? Etwas, was mich augenblicklich wieder aufleben lässt. Vielen Dank für deine liebe, total schön geschriebene Rezi. Mein Abend leuchtet!
Und willst du echt den Krimi auch noch lesen? Hast noch nicht die Nase voll von uns? Wunderbar! Gleich als Buch, oder?

astrid-runa_riecken

@SaintGermain

Hach, zuerst freuen wir uns, dass du so tapfer gelesen hast und bis zum Ende Spaß hattest! :) :)
Vielen herzlichen Dank, dass du uns beehrt hast und mal einen männlichen Blick auf unsere Geschichte geworfen hast!
Deine Rezi ist wunderbar!!!

Und du hast echt noch nicht genug und willst auch noch den Krimi? *lach* Super!!
Dann mal los!
Welche Datei ist dir am liebsten?

@astrid-runa_riecken

Ja entweder als "richtiges" Buch oder EPUB. Bin echt gespannt auf ein anderes Genre von euch beiden, ob ihr das auch so gut schreibt.

@SaintGermain

Hallo SaintGermain, kannst du es noch erwarten - aufgrund persönlichen Chaos kann sich das Buch für dich leider erst morgen auf die Reise machen, oder soll ich dir - um einem Entzug vorzubeugen - auf die Schnelle eine Datei schicken?

vor 2 Jahren

So ihr Lieben, die ihr hier vielleicht dann und wann nochmal vorbeischaut.
Runa und ich freuen uns über die so wundervoll gelungene dreiteilige Leserunde zur Flederzeit-Trilogie, freuen uns über eine Menge neuer Rezis - und vor allem freuen wir uns, euch Leser und Blogger kennengelernt zu haben.

Inzwischen ist es sehr still hier geworden. Aus diesem Grund will ich hier ein Schlusswort sprechen und die Leserunde für beendet erklären.
Seid herzlich gedrückt und habt noch viel Spaß mit den vielen anderen Büchern, die hier auf Lovelybooks vorgestellt werden.

Wenn Runa und ich etwas Neues veröffentlichen, schreien wir ganz laut in alle Richtungen. Vielleicht habt ihr dann ja Lust wieder dabei zu sein!

Bis dahin: Wort- und Stilbruch! ;)