Leserpreis 2018

Zeit für ›Runa-Winacht-Hardcore‹ ;) :

Goldmaries Fluch – Traumtanz

Die Heilwelt-Saga I ist da!

Urban Fantasy Mystery Suspense meets Beziehungsdrama ;)

Klappentext:

Eine junge Frau zwischen zwei Männern. Der eine hintergründig und abweisend, der andere unbeschwert und immer lächelnd – und beide verstrickt in dasselbe dunkle Geheimnis einer anderen Welt ...

Ihr neuer Professor für Psychiatrie ist mehr als faszinierend – findet Psychologiestudentin Mirjam. Um ihm näherzukommen, lässt sie sich für einen Versuch im Rahmen seiner Schizophrenie-Forschungen anheuern.
Was hervorragend klappt, in jeder Hinsicht. Doch die Frage, ob er Mirjam lediglich für seine Ziele einspannen will oder ob echte Gefühle im Spiel sind, wird bald überlagert von der Entdeckung, dass die Studie sabotiert wird. Denn es gibt jemanden, der völlig andere Interessen verfolgt und dem Mirjam mit ihren besonderen Fähigkeiten sehr gelegen kommt.
Plötzlich steht alles Kopf, und sie findet sich wieder in einer unbekannten Welt inmitten mysteriöser Vorfälle, versteckter Absichten und tödlicher Intrigen.
Hat Professor Flemming sie wirklich geopfert?
Kann sie Gero vertrauen?
Und wird es ihr gelingen, die tödliche Gefahr, in der sie alle schweben, abzuwenden?

~~~
Wie immer bei Winacht & Noel ist man hautnah dran an der Hauptfigur Mirjam, sieht, denkt, fühlt und handelt mit ihr, erlebt ihr Abenteuer quasi mit ihr zusammen.
Das ist toll für alle, die Lust haben, total in eine Geschichte einzutauchen, die reale Welt um sich herum zu vergessen, um Mirjams zu teilen – und damit über tausend Seiten aufregender, rätselhafter, beängstigender, trauriger, beglückender, zuweilen auch sehr erotischer Momente.
Allerdings verlangt all das Zeit und Muße und die Bereitschaft, sich einzulassen.
Ein Buch für den speziellen Geschmack – aber dann rundum satt machend.

Goldmaries Fluch – Traumtanz

Die ersten 309 Seiten - wer wagt sich hinein?

Wir verlosen 10 Ebooks und sind sehr gespannt auf euch und die Leserunde!
Maria G. Noel und Runa Winacht

Autor: Runa Winacht
Buch: Goldmaries Fluch - Traumtanz: Erster Teil der Heilwelt-Saga

Booky-72

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr gern wieder mit dabei. Danke für die liebe Einladung.
Brauche dann bitte Epub.

@Booky-72

Oh, wie schön, ein bekanntes 'Gesicht'!
Ich freue mich total, dich wiederzulesen, liebe Booky! :-)
Ganz herzliche Grüße zu dir und bis demnächst! ;)

Hallo liebe Amber!
Das freut mich aber, dass du durch bist und Lust hast auf mehr! :-))
Wenn du magst, schick ich dir Nachschub - seit gestern bin ich nämlich auch mit Teil 3 fertig geworden, würde also gleich das ganze Buch rausrücken. ;)
Sag einfach Bescheid!

Und vielen lieben Dank für's Lesen und Rückmelden!!

@astrid-runa_riecken

Hallo liebe Astrid,
ja ich würde sehr gerne weiter lesen, wenn das geht und nehme dein Angebot auch sehr gerne an. Denn ich bin echt neugierig ob es wirklich zwei Flemmings gibt, oder ob er ein und die selbe Person ist. Auch Schwarz ist ziemlich suspekt und ich habe das dumpfe Gefühl als ob er der Hirudo ist.
Rezi werde ich am Wochenend in Ruhe schreiben, ich habe noch nicht die richtigen Wörte zusammen wie ich das Buch beschreiben kann. Also noch etwas Geduld.

@AmberStClair

Hach, es ist immer toll, wenn die Leserinnen mitdenken! :-))
Und ich danke dir sehr für dein Interesse, für's Lesen und Rückmelden! Und da es rezimäßig ja noch sehr nackt aussieht, ist die natürlich sehr willkommen! :-))
Ich schicke das Dokument gleich mal los. Werde dir der Einfachheit halber das komplette Buch schicken, dann kannst du nach Teil 2 sofort weiterlesen, falls du dann immer noch magst. ;)
Ganz herzliche Grüße!

Liebe Astrid,
erst noch einmal vielen dank das ich das Buch lesen durfte und auch Danke schön für den zweiten Teil, den ich etwas später lese.

Meine Rezi:

LB

Facebook unter AmberStClair

Amazon

@AmberStClair

Liebe Amber, was für eine wunderschöne Rezi!!!
Damit machst du mir eine riesengroße Freude.
Vielen herzlichen Dank!!!
Ich bin total froh, dass dich das Cover und der Titel angelockt haben und dass du nicht enttäuscht warst, dass du etwas anderes bekommen hast, als du erwartet hattest - sondern sogar noch positiv überrascht warst.
Bei dir habe ich das Gefühl, dass die Geschichte bei dir ao angekommen ist, wie ich sie meine - und das ist ein ganz und gar großartiges Gefühl!
Es ist mir eine Ehre, dass du weiterlesen magst, und ich bin bespannt, ob dir weiterhin gefallen wird, was du liest. :-))
Viele liebe Grüße und hab eine gute Zeit!

@astrid-runa_riecken

Liebe Astrid,
auch ich bedanke mich für die tollen Lesestunden.
Man muß aufmerksam lesen und in die Geschichte eintauchen und ich hoffe das es mir gelungen ist. So habe ich es gefühlt und ist auch so bei mir angekommen und ich hoffe das ich es richtig gesehen und interpretiert habe. Wenn ich ein Buch nur oberflächlich lese kann es nicht an kommen, deswegen geht es in letzter zeit bei mir nur langsam voran. ich hatte das gemerkt wenn man zu schnell liest kann man das nicht aufnehmen das geschriebene. Also mir geht es so. Deswegen dauert das bei mir auch manchmal ziemlich lange, auch ging es mir einige Zeit nicht ganz so gut,. Aber ich finde es hat sich gelohnt das Buch zu lesen und ich lese auch gerne weiter. Nur es dauert wieder ein weilchen bis ich mich melde. Also nicht ungeduldig werden.
Auch ich wünsche die liebe Grüße und eine gute zeit
Mach weiter so 👍

Liebe Amber!

Ich finde es sehr schön, dass du so in Ruhe liest und dich voll auf eine Geschichte einlässt!
Und gerade was 'Goldmarie' betrifft:
Ich habe ja unendlich viele Stunden in dieser Geschichte zugebracht. Habe geplottet, drauflos geschrieben, mich treiben lassen. Dann beim Überarbeiten dieses Jahr noch mal ein Vielfaches der Zeit reingesteckt, die ich fürs Schreiben gebracht habe - weil die Handlung so komplex ist, so unübersichtlich, so kompliziert - bis ich eeeendlich alle Fäden zusammen hatte und jetzt, hoffe ich zumindest - alles passt und sich ineinander fügt.
Da empfinde ich es als besonderes Kompliment, wenn eine Leserin auf deine Weise liest.
:-))

Und mach dir bloß keinen Stress mit der Fortsetzung. Fahr dein Tempo - und ich werde mich ganz doll freuen, wenn ich dann wieder von dir höre! :-))