Runa Winacht , Maria G. Noel Strand der nackten Männer - Kirschblau (Ostseekrimi)

Inhaltsangabe zu „Strand der nackten Männer - Kirschblau (Ostseekrimi)“ von Runa Winacht

Der zweite Teil ist genau so spannend wie der erste. Absolut lesenswert und zum miträtseln wer der Mörder ist.

— Gartenfee007

2. Teil der Kirshblau Reihe! Spannend und verwirrend geschrieben. Absolut empfehlenswert!

— Pagina86

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2016

kubine

kubine

01. October 2016 um 17:43
  • Spannender zweiter Ostseekrimi !!

Strand der nackten Männer - Kirschblau (Ostseekrimi)

Gartenfee007

21. September 2016 um 12:55

Klappentext:Nein, in Mordfällen darf die Kripo Eckernförde nicht ermitteln. Auch nicht nach dem Mord am "Strand der nackten Männer".Für Thorsten, den blauen Heinrich, kommt es sogar noch schlimmer: Er wird wegen Befangenheit zwangsbeurlaubt. Ella kommt das durchaus entgegen- hat sie damit doch den idealen Hundesitter für ihren Oskar gefunden, zumal Thorsten selbst ganz unvermutet auf den Hund gekommen ist.Doch der blaue Heinrich denkt nicht daran, sich das gefallen zu lassen.Während also Ella mit der Kripo Eckernförde nur am Rande mitmischen darf, stürzt er sich ganz privat und samt Hunden mitten hinein in die Mordermittlungen. Was den Fall nicht einfacher macht, denn er hat seine ganz eigene Vorgehensweise. Aber dann wird ein ausgesetztes Baby gefunden....Dieses Buch ist wirklich sehr spannend geschrieben. Wenn man Band eins nicht kennt, kommt man trotzdem gut in die Geschichte, denn sie sind in sich abgeschlossen. Aber die Personen aus Band eins, kommen zum Teil auch im zweiten Band vor und man kennt sie halt schon. Ich finde ein absolut tolles Buch um sich einige schöne Lesestunden zu bereiten.

• Der Strand der nackten Männer-spannend

Strand der nackten Männer - Kirschblau (Ostseekrimi)

Pagina86

05. September 2016 um 16:42

Nach dem 1. Teil "Mord am Noor" durfte ich anschließend weiter lesen und den 2. Teil "Der Strand der nackten Männer" lesen. Die Handlung war absolut verwirrend, spannend und gut ausgedacht, so dass der Leser gekonnt in die Irre geführt wurde. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Das "Menschliche" kam nicht zu kurz. Einige Personen kannte ich schon, andere wiederum lernte ich erst kennen. Bei diesem Teil fehlte ein bisschen mehr Witz. Im ersten Band war der Witz sehr gut vorhanden. Der 2. Band konnte mich mit viel Spannung sehr gut überzeugen. Ich würde allen Erst- Lesern empfehlen. erst bei "Mord am Noor" anzufangen. sodass ihr die Menschen erst kennenlernen könnt. Grandiose spannende Erzählweise, macht Lust auf den 3. Teil. Fazit spannend, unterhaltsam, mörderisch, verzwickt