Lieder Von Morgen

von Rune L. Green
Lieder Von Morgen

Ellysetta_Rains avatar

Ich vergebe einen ganzen Sternenhimmel, denn 5 Sterne reichen für dieses Highlight, dieses Herzensbuch, einfach nicht aus. Unbedingt Lesen!

cecilyherondale9s avatar

Eine wunderschöne und traurige Geschichte, über Musik und Krebs.

Inhaltsangabe zu "Lieder Von Morgen"

In diesem Moment, da du mich in deinen Händen hältst und von allen Seiten begutachtest, fragst du dich, was mich von den anderen Büchern unterscheidet.
Ich?
Ich bin eine Geschichte, wie jede andere - und doch bin ich etwas Besonderes.
Ich bin keine Liebesgeschichte - aber eine Geschichte über die Liebe zum Leben.
Ich bin keine Komödie und keine Tragödie - aber ich werde dich zum Lachen und zum Weinen bringen.
Ich bin keine Autobiografie und kein Fantasyroman - aber ich enthalte eine mit dir verbundene Gegenwart und werde dich zum Träumen anregen.
Ich bin kein philosophisches Sachbuch - aber ich werde dich zum Nachdenken bringen.
Ich bin kein Notenblatt - aber ich werde dir eine Melodie schenken, die du am Ende unserer Reise verstehen wirst.
Ich bin kein Spiegel - aber ich werde dir das nackte, entblößte Spiegelbild deiner Seele zeigen.
Ich bestehe nicht aus seichtem Papier - meine Seiten wiegen schwer, denn sie beherbergen eine Wahrheit, die manch einem unbequem erscheinen mag, aber ertragen werden muss.
Ich kann dir nicht versprechen, dass ich für dich besser als meine Geschwister sein werde - aber ich verspreche dir, dass ich nachwirken und ein Teil deiner Gedanken- & Gefühlswelt bleiben werde.
Denn das ist, was ich sein möchte:
Ein Gedanke, der bleibt.

- Tauchen Sie ein in die Welt von Jonathan Benson und Lenia Barrett - zwei von Grund auf verschiedenen Menschen - und lassen Sie sich von der Macht der Liebe zum Leben und der Sprache der Musik verzaubern.

ISBN:B07BGDKX58
Ausgabe:E-Buch Text