Alle Bewerbungen

Liebe LeserInnen, liebe Buchblogger!

Ich möchte in einer kommenden Leserunde aktiv mit euch über mein neues Buch " Lieder Von Morgen" sprechen.

Das Buch ist für mich selbst ein absolutes Herzenswerk, weil ich mit dieser fiktiven Geschichte eine bedeutende Lebensphase verarbeitet habe.

Das Buch wird inzwischen offiziell unterstützt von der Deutschen Stiftung für Junge Erwachsene mit Krebs, es steht jedoch für so viel mehr als nur die Verarbeitung einer Krankheit.

Vielmehr erzählt es die Geschichten zweier von Grund auf verschiedener Menschen, die sich begegnen und durch ihre Liebe zur Musik miteinander verbunden werden. Es  geht um aufrichte Freundschaft, Familie, darum, voneinander zu lernen, um Träume und darum, "Ja" zum Leben mit all seinen Schwierigkeiten zu sagen.

Da ich sonst eher Fantasy-Thriller mit Tiefgang schreibe (Trilogie in Arbeit), wird " Lieder Von Morgen" immer ein besonderes Buch für mich bleiben, da ich dort alles niedergeschrieben habe, was ich in die Welt entlassen wollte - zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht wusste, wie und ob meine Zukunft überhaupt weitergehen wird.

Es enthält viele Wahrheiten, die unangenehm sind, aber ausgesprochen werden müssen und am Ende soll das Buch vor allem eines sein:
" Ein Gedanke, der bleibt.

Deshalb möchte ich mit dieser Leserunde eine Plattform für einen offenen Austausch mit euch schaffen und alle Fragen zum Werk beantworten.

Ich stelle die Rezensionsexemplare gern als kostenfreie PDF-Datei zur Verfügung, da bisher nur das eBook bei Amazon Kindle erschienen ist und ich mich nun an einen Verlag für das Taschenbuch und künftige Bücher binden möchte. Für andere Format-Wünsche schreibt mir einfach!

Falls jemand nach dem Lesen Interesse hat, versende ich für alle Teilnehmer auch sehr gern persönlich signierte Autogrammkarten mit einer lieben Widmung! :-)

*Übrigens bin ich für EHRLICHE Rezensionen zu haben und ich denke jeder Autor, der wirklich Wert auf authentische Meinungen und respektvolle Leser legt, wird sich über qualitativ hochwertige Rezensionen freuen, auch, wenn sie vielleicht Kritik enthalten! Insofern könnt ihr mit mir über alles schreiben, was euch auf der Seele liegt und ihr ggf. in eurer Rezension erwähnen wollt.*

Ich freue mich sehr über die Diskussion mit euch über ein Thema, das uns alle betrifft und hoffe, dass das Buch euch tief im Herzen berühren kann!

Die einzige "Aufgabe" für die Teilnahme an der Verlosung besteht darin, euch kurz in euer Teilnahmebotschaft vorzustellen und zu schreiben, warum ihr "Lieder Von Morgen" auf den "ersten Blick" gern lesen würdet :-).

Eure Rune L. Green

Die Bewerbungen laufen bis Mittwoch (13.06.), also würde ich sagen, dass wir ab Donnerstag ganz in Ruhe mit der Leserunde starten :-)

Anmerkung: Die Werbephase für das Buch beginnt gerade erst (Radiointerviews u.ä. folgen/sind in Arbeit) und ich würde mich freuen, wenn einige Teilnehmer von euch danach Interesse hätten, für zukünftige Werke als Probeleser zur Verfügung zu stehen :D

*Ergänzung*: Die Formate PDF und MOBI stehen auf jeden Fall zur Verfügung!*

Autor: Rune L. Green
Buch: Lieder Von Morgen

Alle Bewerbungen

Ich wäre unendlich gerne dabei, gerne im Kindle Format. Aber auch epub passt, da ich es auf meinem iPad lesen werde. Ich kann verstehen, dass der Umgang mit Krebs nicht einfach ist. Meine Doktorabeit geht über Leukämie und auch einige Familienmitglieder hatten bereits Krebs. Es ist berührend und man geht stärker aus einer solchen Situation hervor. Es ist wichtig dem Patienten nahe zu sein, aber auch nicht die eigene Objektivität nicht zu verlieren. Ich könnte niemals objektiv bei den bereits aufgetretenen Krebsarten der Familie sein. Aber ich liebe es, dass ich anderen Menschen Hoffnung schenken darf. Ich stehe auch gerne als Testleserin nach der Leserunde zur Verfügung:)

@Momina

Lieben Dank an dich! Ich könnte das eBook noch als MOBI Format zur Verfügung stellen, ich glaube, das läuft auch auf dem Kindle :-) Den Bezug zur Geschichte hast du auf jeden Fall schon, danke, dass du es hier offen gelegt hast. Am Ende geht das Thema des Buches "Leben" uns alle etwas an! :-) Liebe Grüße!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch :-) Toll, toll, toll

Juhu,
du hast es mit diesem tollen Buch verdient:)

Liebe Rune,
endlich bin ich dazu gekommen meine Rezi zu schreiben, es ging gesundheitlich nicht eher. Hier ist sie: https://www.lovelybooks.de/autor/Rune-L.-Green/Lieder-Von-Morgen-1451105521-w/rezension/1629524998/

Die Gefühle nach dem Lesen
Beitrag einblenden

Ich bin immer noch sehr nachdenklich von dem Buch, so sher hat es mich berührt.... Es bringt alle Facetten des Lebens hoch und alle damit verbundenen Emotionen. Dir ist hier etwas wundervolles gelungen!!!!

Meine Rezi findest du hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Rune-L.-Green/Lieder-Von-Morgen-1451105521-w/rezension/1629524998/

Die Gefühle nach dem Lesen
@Momina

Ach, Danke. Ich hab Tränen in den Augen! Das ist das wohl größte Kompliment, das ein Autor bekommen kann. Danke, Danke, Danke für deine ehrliche und bewegende Rezi!

vor 2 Stunden

Kapitel 3: Seperated Eyes

Das war so ein schönes Kapitel mit dem Riesenrad..und schön, das sich alle nun kennengelernt haben.
Das Lenia Jonathan immer noch mit Mr anredet zeugt von einer guten Kinderstube. Wunderschöne Bilder wird sie von oben gemacht haben, da bin ich mir sicher. Ich hebe auch immer alles mögliche auf, Eintrittskarten besonders.
Jonathans Lacher tat gut, nur ist leider allzu schnell sein Schutzschild wieder hoch gefahren. Aber ich denke, Lenia wird am Ball bleiben und auf ihre Art knacken.
Toll auch sie Szene, wo Jonathan Lenia auffängt...da "geht doch bestimmt noch was".
Ich hoffe ja auch sehr, das Jonathan Lenia einen Film für Die Polaroid besorgt 🍀

vor 2 Stunden

Kapitel 4: Lights Above I

Na das war eine Lektion die gesessen hat..Da macht Jonathan tatsächlich einen Umweg von 3! Stunden und fühlt sich freier hinterher. OH Lenia, da hast du ganze Arbeit geleistet. Ob sie es weiß? 😊😉