*Nachträgliche, neue Information*:
In der Zwischenzeit hat sich tatsächlich ein großartiger Verlag gefunden (einer meiner absoluten Wunschverlage), der gemeinsam mit mir "Lieder Von Morgen" als Neu-Veröffentlichung in den Buchhandel bringen wird.
Als Taschenbuch und natürlich eBook Neuauflage.
Der Inhalt an sich wird natürlich bleiben, allerdings wird das Profi-Korrektorat und die liebevolle Cover-Neugestaltung, sowie das neue Seiteninnenlayout "Lieder Von Morgen" als Herzenswerk abrunden.
Alle sind mit viel Herzblut bei der Sache - bitte wundert euch also nicht, wenn ihr mein eBook (diese Fassung zur Leserunde) kurzfristig bei Amazon Kindle nicht mehr findet - dieser Titel wurde gelöscht und wir arbeiten nun fleißig an der größeren Neuveröffentlichung unter meinem Verlag!
"Lieder Von Morgen" wird nun in den Buchhandel kommen und hoffentlich noch viele Herzen mehr berühren können!

- es wird zukünftig sicherlich auch eine neue Leserunde hier auf lovelybooks.de geben - dann natürlich unter meinem Verlag, den ich hoffentlich bald verraten darf :-)

Vielen Dank an euch!

_______________________________

Liebe LeserInnen, liebe Buchblogger!

Ich möchte in einer kommenden Leserunde aktiv mit euch über mein neues Buch " Lieder Von Morgen" sprechen.

Das Buch ist für mich selbst ein absolutes Herzenswerk, weil ich mit dieser fiktiven Geschichte eine bedeutende Lebensphase verarbeitet habe.

Das Buch wird inzwischen offiziell unterstützt von der Deutschen Stiftung für Junge Erwachsene mit Krebs, es steht jedoch für so viel mehr als nur die Verarbeitung einer Krankheit.

Vielmehr erzählt es die Geschichten zweier von Grund auf verschiedener Menschen, die sich begegnen und durch ihre Liebe zur Musik miteinander verbunden werden. Es  geht um aufrichte Freundschaft, Familie, darum, voneinander zu lernen, um Träume und darum, "Ja" zum Leben mit all seinen Schwierigkeiten zu sagen.

Da ich sonst eher Fantasy-Thriller mit Tiefgang schreibe (Trilogie in Arbeit), wird " Lieder Von Morgen" immer ein besonderes Buch für mich bleiben, da ich dort alles niedergeschrieben habe, was ich in die Welt entlassen wollte - zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht wusste, wie und ob meine Zukunft überhaupt weitergehen wird.

Es enthält viele Wahrheiten, die unangenehm sind, aber ausgesprochen werden müssen und am Ende soll das Buch vor allem eines sein:
" Ein Gedanke, der bleibt.

Deshalb möchte ich mit dieser Leserunde eine Plattform für einen offenen Austausch mit euch schaffen und alle Fragen zum Werk beantworten.

Ich stelle die Rezensionsexemplare gern als kostenfreie PDF-Datei zur Verfügung, da bisher nur das eBook bei Amazon Kindle erschienen ist und ich mich nun an einen Verlag für das Taschenbuch und künftige Bücher binden möchte. Für andere Format-Wünsche schreibt mir einfach!

Falls jemand nach dem Lesen Interesse hat, versende ich für alle Teilnehmer auch sehr gern persönlich signierte Autogrammkarten mit einer lieben Widmung! :-)

*Übrigens bin ich für EHRLICHE Rezensionen zu haben und ich denke jeder Autor, der wirklich Wert auf authentische Meinungen und respektvolle Leser legt, wird sich über qualitativ hochwertige Rezensionen freuen, auch, wenn sie vielleicht Kritik enthalten! Insofern könnt ihr mit mir über alles schreiben, was euch auf der Seele liegt und ihr ggf. in eurer Rezension erwähnen wollt.*

Ich freue mich sehr über die Diskussion mit euch über ein Thema, das uns alle betrifft und hoffe, dass das Buch euch tief im Herzen berühren kann!

Die einzige "Aufgabe" für die Teilnahme an der Verlosung besteht darin, euch kurz in euer Teilnahmebotschaft vorzustellen und zu schreiben, warum ihr "Lieder Von Morgen" auf den "ersten Blick" gern lesen würdet :-).

Eure Rune L. Green

Die Bewerbungen laufen bis Mittwoch (13.06.), also würde ich sagen, dass wir ab Donnerstag ganz in Ruhe mit der Leserunde starten :-)

Anmerkung: Die Werbephase für das Buch beginnt gerade erst (Radiointerviews u.ä. folgen/sind in Arbeit) und ich würde mich freuen, wenn einige Teilnehmer von euch danach Interesse hätten, für zukünftige Werke als Probeleser zur Verfügung zu stehen :D

*Ergänzung*: Die Formate PDF und MOBI stehen auf jeden Fall zur Verfügung!*

Autor: Rune L. Green
Buch: Lieder Von Morgen

Momina

Alle Bewerbungen

Ich wäre unendlich gerne dabei, gerne im Kindle Format. Aber auch epub passt, da ich es auf meinem iPad lesen werde. Ich kann verstehen, dass der Umgang mit Krebs nicht einfach ist. Meine Doktorabeit geht über Leukämie und auch einige Familienmitglieder hatten bereits Krebs. Es ist berührend und man geht stärker aus einer solchen Situation hervor. Es ist wichtig dem Patienten nahe zu sein, aber auch nicht die eigene Objektivität nicht zu verlieren. Ich könnte niemals objektiv bei den bereits aufgetretenen Krebsarten der Familie sein. Aber ich liebe es, dass ich anderen Menschen Hoffnung schenken darf. Ich stehe auch gerne als Testleserin nach der Leserunde zur Verfügung:)

@Momina

Lieben Dank an dich! Ich könnte das eBook noch als MOBI Format zur Verfügung stellen, ich glaube, das läuft auch auf dem Kindle :-) Den Bezug zur Geschichte hast du auf jeden Fall schon, danke, dass du es hier offen gelegt hast. Am Ende geht das Thema des Buches "Leben" uns alle etwas an! :-) Liebe Grüße!

Write_In_Pieces

Kernstellen/wichtige Zitate des Buches
Beitrag einblenden

RuneLGreen schreibt:
Einer meiner liebsten und wichtigsten Sätze ist auch einer von Blackwood, wenn Lenia ihn im achten Kapitel fragt, wie er das schafft, wie er nach Hause gehen kann mit diesen Gedanken etc. und er sie ansieht und sagt: "Ganz einfach: Ich gehe nie ganz nach Hause." Blackwood ist auch eine meiner absoluten Herzensfiguren. Obwohl er im Charakterkonstrukt "nur" eine "Randfigur" ist, hat er unfassbaren Einfluss auf diese gesamte Geschichte und auch auf Lenia und auf mich als Autorin (gehabt). Deshalb ist er eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wichtige Rolle und ich liebe ihn abgöttisch.

Ja, ich habe ihn auch unglaublich ins Herz geschlossen. Und obwohl er nur eine Nebenfigur ist, wäre die Geschichte ohne ihn niemals so vollkommen gewesen. Das ist eben auch das Besondere: Jede Figur und jeder Handlungsstrang steht bei dir genau an der richtigen Stelle. Das ist großartig.

Plauderecke

Huhu ihr Lieben, ich nochmal :-)

Ich habe nun eine offizielle Leseprobe bei Wattpad veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten wollte. So könnt ihr schon in die neue Fassung hineinlesen und natürlich dürft ihr den Link zur Leseprobe auch teilen und weitersagen :-) <3

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche voller Sonnenschein!

*** Anfrage an euch alle ***

Diese kleine Frage von mir richtet sich an alle von euch, die eine Rezension bei LB zu "LVM" verfasst haben:

Ich habe vor, nach der Figurenvorstellung, ca. ab übermorgen, Zitate von euren Rezensionen, also die Meinungen der "Vorableser", zu denen ihr zählt, bei Instagram auszugsweise zu posten.

Ich würde dafür gern Textstellen aus euren Rezensionen verwenden und euren Nicknamen von LB in Klammern setzen.

Damit können potenzielle Leser einen ersten Einblick bekommen in die Gefühle, die ihr beim Lesen hattet.

Wäre das in Ordnung?

Bitte schreibt mir, wenn jemand von euch, etwas dagegen hat.

Dankeschön <3

Anni121

@RuneLGreen
Für mich wäre das in Ordnung :)

Ellysetta_Rain

@RuneLGreen

Für mich wäre das auch okay ^-^

Ellysetta_Rain

vor 2 Wochen

Liebe Rune,
vielen lieben Dank für die Postkarten ^-^
Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann es kaum erwarten das Buch in Händen halten zu können :)

Liebe Grüße

Anni121

vor 6 Tagen

Liebe Rune,
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Postkarten. Eine sehr gelungene Überraschung, ich habe mich sehr gefreut und die Karten werden einen besonderen Platz in meinem Bücherregal erhalten.