Runer Jonsson , Dagmar Chidolue Mein Vorlese-Mitmach-Koffer für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Mein Vorlese-Mitmach-Koffer für unterwegs“ von Runer Jonsson

Nie-wieder-Langeweile-Koffer für Ferien und mehr! Dieser bunte Ferienkoffer enthält: Die Olchis Witze aus Schmuddelfing, Pippi Langstrumpf Kunterbunter Spielspaß, Millie am Meer und Wickie und der schreckliche Sven und darf auf keiner großen und kleinen Reise fehlen. Zum Verschenken, Mitnehmen, Vorlesen, Malen, Rätseln und Lachen, für zuhause und unterwegs.
Vier MAXIs im stabilen Koffer für nur 9,99 Euro, iIdeal für die Ferien- und Reisezeit und zum Spielen!

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden