Runer Jonsson Wickie, der Wikinger

Inhaltsangabe zu „Wickie, der Wikinger“ von Runer Jonsson

Die beste Idee: Wickie vorlesen! Der kleine Wikinger Wickie ist für seine pfiffigen Einfälle bekannt. Doch jetzt soll er auf einmal Häuptling der Flake-Wikinger werden – und davor fürchtet sich Wickie! Da tauchen die mürrischen Murröer auf und natürlich hat Wickie ganz schnell eine Idee, wie er Flake beschützen kann. Das große Finale: der letzte Band der Erfolgsserie von Runer Jonsson.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre