Runer Jonsson Wickie und das Drachenschiff

Inhaltsangabe zu „Wickie und das Drachenschiff“ von Runer Jonsson

Neues von Wickie, dem großen kleinen Wikinger Was soll auf einer einfachen Handelsreise nach Russland schon passieren, denkt sich Vater Halvar. Wickie soll diesmal schön zu Hause bleiben. Doch kaum sind die Wikinger mit ihrem stolzen Schiff ein paar Tage auf See, versperren ihnen die Isländer den Weg. Keine Frage: Wickie muss herbei und seinen Freunden aus der Patsche helfen. Doch wird er die Bösewichte und schließlich auch noch den hinterhältigen König Torkel wirklich überlisten können? Das dritte Vorlesebuch über den Kinderliebling Wickie mit neuen farbigen Bilder und Originalgeschichten in neuer Übersetzung.Das Buch erscheint zeitgleich auf CD bei Oetinger audio.

Für uns nicht vorlese-freundlich... Die Filme machen mehr Spass!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla