Wickie und das Drachenschiff

von Runer Jonsson
Wickie und das Drachenschiff

Für uns nicht vorlese-freundlich... Die Filme machen mehr Spass!

Inhaltsangabe zu "Wickie und das Drachenschiff"

Neues von Wickie, dem großen kleinen Wikinger Was soll auf einer einfachen Handelsreise nach Russland schon passieren, denkt sich Vater Halvar. Wickie soll diesmal schön zu Hause bleiben. Doch kaum sind die Wikinger mit ihrem stolzen Schiff ein paar Tage auf See, versperren ihnen die Isländer den Weg. Keine Frage: Wickie muss herbei und seinen Freunden aus der Patsche helfen. Doch wird er die Bösewichte und schließlich auch noch den hinterhältigen König Torkel wirklich überlisten können? Das dritte Vorlesebuch über den Kinderliebling Wickie mit neuen farbigen Bilder und Originalgeschichten in neuer Übersetzung.Das Buch erscheint zeitgleich auf CD bei Oetinger audio.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:01.08.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2007 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Für uns nicht vorlese-freundlich... Die Filme machen mehr Spass!
    dezemberelfes avatar
    dezemberelfe