Runer Jonsson Wickie und das Drachenschiff

Inhaltsangabe zu „Wickie und das Drachenschiff“ von Runer Jonsson

Wenn's brenzlig wird, muss Wickie helfen! Diesmal kann Wickie zu Hause bleiben - denkt er! Denn die Handelsreise, die sein Vater und die anderen Wikinger nach Russland unternehmen, entpuppt sich als gefährlicher als gedacht. Kaum sind die Männer unterwegs, da rufen sie den schlauen Wickie auch schon zu Hilfe! Wickie hat schnell eine gute Idee, wie sie die feindlichen Isländer überlisten können - mit Nies- und Juckpulver! Und dann sorgt Wickie sogar noch dafür, dass der verfressene König der Bulgaren abgesetzt wird, damit dessen Untertanen endlich keinen Hunger mehr leiden müssen. Ein audio-Bestseller für Kinder ab 5 Jahren mit Titelsong von RADAU! (Quelle:'Audio CD/01.08.2007')

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland