Runhild Zieglschmid Mein Kind - ein Kristall, der aus der Seele leuchtet.

Inhaltsangabe zu „Mein Kind - ein Kristall, der aus der Seele leuchtet.“ von Runhild Zieglschmid

Er werden immer mehr Kinder geboren, die ein ganz neues Selbstbewusstsein mit sich bringen. Sie wirken in sich sehr gefestigt und lassen sich schwer in die bestehenden Strukturen integrieren, wenn diese nicht das aufweisen, was diese Kinder unbedingt benötigen: eine liebevolle und wahrhaftige Atmosphäre. Die Kinder reagieren auf Umgebungen, die für sie unangemessen sind, häufig mit auffälligem Verhalten und Krankheit. Dieses Buch ist ein Erfahrungsbericht und ein Ratgeber, um Eltern darin zu bestärken, ihren Kindern und deren Intuition und Weisheit zu vertrauen, denn diese Kinder brauchen mutige Eltern.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang