Runhild Zieglschmid Mein Kind - ein Kristall, der aus der Seele leuchtet.

Inhaltsangabe zu „Mein Kind - ein Kristall, der aus der Seele leuchtet.“ von Runhild Zieglschmid

Er werden immer mehr Kinder geboren, die ein ganz neues Selbstbewusstsein mit sich bringen. Sie wirken in sich sehr gefestigt und lassen sich schwer in die bestehenden Strukturen integrieren, wenn diese nicht das aufweisen, was diese Kinder unbedingt benötigen: eine liebevolle und wahrhaftige Atmosphäre. Die Kinder reagieren auf Umgebungen, die für sie unangemessen sind, häufig mit auffälligem Verhalten und Krankheit. Dieses Buch ist ein Erfahrungsbericht und ein Ratgeber, um Eltern darin zu bestärken, ihren Kindern und deren Intuition und Weisheit zu vertrauen, denn diese Kinder brauchen mutige Eltern.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis