Runnah von Spielfeldt Die Jet Set Chroniken - Drei Romane in einem Band: Die Billionaire on Board Bücher

Inhaltsangabe zu „Die Jet Set Chroniken - Drei Romane in einem Band: Die Billionaire on Board Bücher“ von Runnah von Spielfeldt

In diesem Sammelband befinden sich folgende Romane: Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi! Jude ist glücklich. Sie lebt im schönen Hamburg, sie ist jung, sie ist hübsch, sie hat einen tollen Job, tolle Freunde und eine tolle Familie. Ihr Singledasein hat sie bislang nie gestört. Erst als sie erfährt, dass sie nicht zur Hochzeit ihres besten Freundes eingeladen werden soll, weil seine durchgeknallte Verlobte ihr unterstellt, es auf ihn abgesehen zu haben, sieht sie Handlungsbedarf. Sie erfindet kurzerhand einen steinreichen, attraktiven Liebhaber, und gibt ihm den herrlich mondänen Namen Ryan Corvera-Fabergé, frei nach dem Bruder einer ehemaligen Schulkameradin. Alles wäre gut gegangen, stünde der echte Ryan Corvera-Fabergé nicht zwei Tage vor der Hochzeit auf einmal neben Jude in einem Fünf-Sterne-Hotel, schön wie eh und je. Und es kommt noch schlimmer, denn Jude fliegt auf und der smarte Milliardär entpuppt sich als echte Herausforderung für ihr Herz, ihr Hirn und, sagen wir mal, andere Körperteile. Aber lasst Euch doch die Geschichte von Jude selbst erzählen. Ihr werdet mit ihr lachen, mit ihr weinen und... na, mehr wird nicht verraten. Soviel sei nur gesagt: Ein echtes Jet Set Feuerwerk wartet auf Euch. Viel Spaß auf dieser feuchtfröhlichen Reise voller Leidenschaft, Spaß und Glamour, Glamour, Glamour, zu den schönsten High Society Hot Spots des Mittelmeers. Grüntee mit Schuss Trixie Beaumont ist die stolze Besitzerin eines Yoga-Studios in Venice Beach, Kalifornien. Als der ehemalige Ski-Olympiasieger und Sportgerätehersteller Alexander Silverston sie wegen ihres Logos verklagen will, verliebt sie sich in ihn, und ihm scheint es umgekehrt genau so zu gehen. Alles wäre so herrlich, gäbe es da nicht folgende Probleme: 1. Trixie heißt gar nicht Trixie, sondern Laetitia 2. Laetitia besitzt sieben Milliarden Dollar 3. Laetitia gehört ein erheblicher Anteil von Alexanders Firma. 4. Alex hat davon keine Ahnung. 5. Laetitia auch nicht. Dann erfährt sie es leider. 6. Laetitia erfährt außerdem, dass sie Schuld am verkorksten Börsengangs des Unternehmens ist. 7. Alex ist--- Ach, lest es doch einfach selbst. Grüntee mit Schuss ist ein eigenständiger Roman, es tauchen allerdings hin und wieder die beliebten Figuren aus Traumprinz, Ahoi! auf. He Plays With Fire - Lügen haben schnelle Hufe Wenn es einen Mann auf der Welt gibt, vor dem jedes Mädchen bei Erreichen des Erwachsenenalters gewarnt werden müsste, ist es Sebastián Farley-Mendoza. Er ist der beste Polospieler aller Zeiten und ein Playboy ohne Gleichen. Böse Zungen behaupten, niemand habe so viele Milliardärs-Gattinnen verführt, wie er. Eine introvertierte und naturverbundene Person, wie zum Beispiel die junge Pferde-Physiotherapeutin Dido Carpenter, sollte sich tunlichst von ihm fernhalten. Viel Glück, Dido. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Fans der Reihe dürfen sich aber auf ein Wiedersehen mit beliebten Charakteren der vorherigen Bücher freuen. Superyacht Myrtle ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Mit weihnachtlichem Finale! Alle Bände gibt es auch einzeln zu kaufen. SCHNELL ZUGREIFEN!

Drei tolle Liebesromane, die den Leser in die Luxuswelt der Reichen entführt und zum Träumen einlädt.

— niknak
niknak

Drei wunderbare Romane in einem für ein leichtes Lesevergnügen an lauen Sommerabenden

— Leseeule35
Leseeule35

Ein großartiges Buch für den Sommer - herrlich entspannend und gleichzeitig wunderbar unterhaltsam

— Meine_Magische_Buchwelt
Meine_Magische_Buchwelt

Eintauchen in die High-Society - kurzweilige Unterhaltung für einen gemütlichen Tag am Meer.

— Buchverrueggt
Buchverrueggt

Locker, leichte und amüsante Lektüre zum Verlieben:)) Drei grandiose Episoden auf einen Streich!

— Tine13
Tine13

Vorsicht, Suchtgefahr! Drei super-unterhaltsame, romantische Liebesgeschichten in einem Band.

— Walli_Gabs
Walli_Gabs

3 locker-witzige Liebesgeschichten mit Millionären! Tolle Charaktere und angenehmer Schreibstil machen es einfach, das Buch zu verschlingen!

— Helly25
Helly25

Wunderschöne, leichte Geschichten für zwischendurch, mit tollen Protagonisten und Orten.

— Lise95
  • Alle drei Geschichten der Reihe in einem Band

ejtnaj

ejtnaj

23. June 2017 um 17:18

Ich lese für mein Leben gerne Liebesromane und da ich von der Autorin unter einem anderen Pseudonym schon andere Reihen gelesen hatte, war ich auf diese Reihe hier schon sehr gespannt.Die Chroniken hier enthalten drei Romane die man getrennt von einander lesen kann oder eben wie ich es gemacht habe alle drei hintereinander weg lesen.Die Geschichten an sich werden immer vollständig aus der Sichtweise der weiblichen Hauptfigur erzählt, wobei aber auch die anderen Figuren zu Wort kamen und so alles zusammenpasste. Da die drei Geschichten aufeinander leicht aufbauen trifft man wirklich fast alle Figuren in den Romanen wieder und so zieht sich ein roter Faden durch die doch unterschiedlichen Geschichten.Die ersten beiden Romane fand ich wirklich sehr unterhaltsam und ich hatte beide auch recht schnell gelesen gehabt. Beim dritten Teil habe ich mich dagegen recht schwer getan und hier war ich auch fast schon froh als ich es beendet hatte.Ich fand alle Figuren der Romane sehr gut beschrieben und man konnte sie sich während des Lesens sehr gut vorstellen.Auch die Handlungsorte empfand ich alle als sehr gut beschrieben und man konnte sich auch bei den exotischen Orten etwas darunter vorstellen beim Lesen.Alles in allem hatte ich recht unterhaltsame Lesestunden mit den Chroniken verbracht. Da mir aber die letzte Geschichte nicht so ganz gefallen hat vergebe ich vier von fünf Sternen.

• Ein humor- und gefühlsvolles Buch

JackyG

JackyG

18. June 2017 um 15:00

Die Jet Set Chroniken handelt sich um mehrere Liebesgeschichten, die aufeinander abgestimmt sind. Es gibt drei Liebesromane mit unterschiedlichen Hauptprotagonisten.Der erste Roman „Billionär on Board – Traumprinz Ahoi!“ gefiel mir von den drei Romanen am besten. Die Hauptprotagonisten Ryan und Poppy. Der Milliardär Ryan ist unglaublich toll und Poppy’s Art gefiel mir sehr gut. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und man konnte sich alles sehr gut vorstellen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und war total gefesselt von der Geschichte. Der zweite Roman „Grüntee mit Schuss“ mit Hauptprotagonisten Trixie und Alex. Trixie besitzt ein Yoga-Studio und als Alex sie wegen ihres Logos verklagen will, verliebt sie sich in ihn und umgekehrt genauso. Die beiden kommen sich näher, aber Trixie hat ein Geheimnis….Der zweite Roman „He Plays With Fire“ mit den Hauptprotagonisten Sebastián Farley-Mendoza und Dido Carpenter. Dido Carpenter arbeitet gerne mit Pferden und begleitet Poppy und Ryan auf ein Polo-Spiel mit Pferden um neue Erfahrungen zu sammeln. Dort begegnet sie den attraktiven Sebastián Farley-Mendoza. Sebastián Farley-Mendoza ist einsehr bekannter Spieler und gilt ein echter Frauenheld. Meine Meinung:Das Buch mit den drei Romanen ist sehr schön zu lesen, die Romane sind miteinander verbunden, aber können dennoch getrennt voneinander gelesen werden. Man konnte sich alles sehr gut vorstellen und man konnte total mitfiebern. Die Geschichten sind sehr glaubwürdig, dramatisch und humorvoll. Man konnte jeden einzelnen Charakter kennenlernen, was mir sehr gut gefiel. Dieses Buch hat mir sehr schöne Lesestunden bereitet und habe wirklich nichts zu bemängeln. Es ist sehr humorvoll und gefühlsreich, sodass man das Buch nicht weglegen kann. –also Suchtgefahr!

• Drei Liebesromane in der High Society

16. June 2017 um 18:50

Inhalt:In diesem Sammelband befinden sich folgende Romane: * Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi! * Grüntee mit Schuss* He Plays With Fire - Lügen haben schnelle HufeAlle drei Romane können auch separat gelesen werden ohne Vertsändnisprobleme, aber man trifft immer wieder auf alte Bekannte, was die Geschichten toll miteinander verbindet.1. Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi!Jude ist glücklich und hat ein tolles Leben, bis ihr bester Freund heiratet und seine Verlobte sie nicht einladen will, da sie befürchtet Jude hätte es auf ihren Verlobten abgesehen. Also erfindet Jude einen steinreichen attraktiven Liebhaber namens Ryan Corvera-Fabergé, frei nach dem Bruder ihrer ehemaligen Schulkameradin. Alles ginge gut, wenn nicht der echte Ryan vor ihr stünde und sie auffliegt. Nun entpuppt er sich als auch noch echte Herausforderung für sie.2. Grüntee mit Schuss:Trixie Beaumont ist die stolze Besitzerin eines Yoga-Studios in Venice Beach, Kalifornien. Als der ehemalige Ski-Olympiasieger und Sportgerätehersteller Alexander Silverston sie wegen ihres Logos verklagen will, verliebt sie sich in ihn, und ihm scheint es umgekehrt genau so zu gehen. Alles wäre so einfach, wenn es da nicht einige Geheimnisse gäbe, die erst so langsam ans Licht kommen.3. He Plays With Fire - Lügen haben schnelle Hufe:Sebastián Farley-Mendoza ist der beste Polospieler der Welt und ein Playboy durch und durch. Als die junge Pferde-Physiotherapeutin Dido Carpenter zufällig auf ihn trifft, wird ihre ganze Welt durcheinander gewirbelt und sie kommt in einen Zwiespalt der Gefühle. Immerhin ist Sebastian verheiratet und hat zwei Kinder.Mein Kommentar:Die Autorin Runnah von Spielfeldt hat einen tollen und ganz besonderen Schreibstil. Jede der drei Geschichten wird von einer anderen Person erzählt, jeweils von der weiblichen Hauptperson. Das besondere ist, dass diese die Geschichte zwar erzählen, aber immer wieder mit dem Leser in Kontakt treten und ihn  persönlich ansprechen oder Fragen stellt. So etwas habe ich bisher noch in keinem anderen Roman gelesen und es war teilweise richtig erfrischend zu lesen und man kam somit auch immer wieder zum Schmunzeln.Die drei Geschichten können sehr gut gemeinsam aber auch separat gelesen werden, da sie alle in sich abgeschlossen sind. Trotzdem ist es schön bei jeder weiteren Geschichte alte Bekannte wieder zu treffen und zu erfahren, wie es ihnen inzwischen geht.Die Beschreibungen der Landschaft und der Gegend sind wundervoll gestaltet und man kann sich als Leser die Location sehr gut vorstellen.Auch die Personen sind sehr genau und wunderbar beschrieben und werden beim Lesen so richtig lebendig. Man kann sich als Leser ein tolles Bild von allen machen und fühlt sich mitten im Geschehen. Da die Geschichte in der High Society spielt, lernt man die auch recht gut kennen, was aber auch zu vielen lustigen Situationen führt.So erhält man als Leser einen unterhaltsamen Roman, der sehr viel Romantik und Gefühle bereithält und den Leser in die Welt der Reichen und Schönen entführt und dort zum Träumen einlädt.Mein Fazit:Eine unterhaltsame und kurzweilige Sommerlektüre, die zum Träumen und entspannen einlädt und den Leser in die Welt der High Society entführt.Ganz liebe Grüße,Niknak

• Reich sein ist nicht alles...

12. June 2017 um 17:52

Die Jet Set Chroniken – Drei Romane in einem Band - Autorin Dasha G. Logan alias Runnah von Spielfeldt, erschienen 18. November 2016, beim Verlag: Independently published, als Taschenbuch und E-Book In diesem Sammelband befinden die drei folgende (1) Romane: Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi!, (2) Grüntee mit Schuss und (3) He Plays With Fire - Lügen haben schnelle Hufe. Die Klappentexte sind so perfekt wiedergegeben, dass man fast nichts hinzufügen muss. (1) Poppy Jude Jansen lebt im schönen Hamburg, sie ist jung, sie ist hübsch, sie hat einen tollen Job, tolle Freunde und eine tolle Familie. Ihr Singledasein hat sie bislang nie gestört. Erst als sie erfährt, dass sie nicht zur Hochzeit ihres besten Freundes eingeladen werden soll, weil seine durchgeknallte Verlobte ihr unterstellt, es auf ihn abgesehen zu haben, sieht sie Handlungsbedarf. Sie erfindet kurzerhand einen steinreichen, attraktiven Liebhaber, und gibt ihm den herrlich mondänen Namen Ryan Corvera-Fabergé, frei nach dem Bruder einer ehemaligen Schulkameradin. Alles wäre gut gegangen, stünde der echte Ryan nicht zwei Tage vor der Hochzeit auf einmal neben Jude schön wie eh und je. Und es kommt noch schlimmer, denn Jude fliegt auf und der smarte Milliardär entpuppt sich als echte Herausforderung für ihr Herz und ihr Hirn... (2) Trixie Beaumont ist die stolze Besitzerin eines Yoga-Studios in Venice Beach, Kalifornien. Als der ehemalige Ski-Olympiasieger und Sportgerätehersteller Alexander Silverston sie wegen ihres Logos verklagen will, verliebt sie sich in ihn, und ihm scheint es umgekehrt genau so zu gehen. Alles wäre so herrlich, gäbe es da nicht folgende Probleme: 1. Trixie heißt gar nicht Trixie, sondern Laetitia 2. Laetitia besitzt sieben Milliarden Dollar 3. Laetitia gehört ein erheblicher Anteil von Alexanders Firma. 4. Alex hat davon keine Ahnung. 5. Laetitia auch nicht. Dann erfährt sie es leider. 6. Laetitia erfährt außerdem, dass sie Schuld am verkorksten Börsengangs des Unternehmens ist. 7. Alex ist... (3) Wenn es einen Mann auf der Welt gibt, vor dem jedes Mädchen bei Erreichen des Erwachsenenalters gewarnt werden müsste, ist es Sebastián Farley-Mendoza. Er ist der beste Polospieler aller Zeiten und ein Playboy ohne Gleichen. Eine introvertierte und naturverbundene Person, wie zum Beispiel die junge Pferde-Physiotherapeutin Dido Carpenter, sollte sich tunlichst von ihm fernhalten. Dido ist die Cousine von Jude und nimmt für die nächste Polo-Saison einen Job bei Jude´s Schwiegervater an. Schnell verguckt sich Dido in einen Polo-Spieler Namens Bas, jedoch ahnt sie dort noch nicht, dass Bas eigentlich Sebastián ist, von dem sie eigentlich noch nichts gutes in seinem bewegtem Leben gehört hat. Doch irgendwie ist die Anziehungskraft für beide zu groß. Doch er hat Familie und Kinder. Wird Dido ihm blind vertrauen oder... Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen, jedoch treffen die verschiedenen Protagonisten auch in den Nachfolgerbänden immer wieder aufeinander. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Ich lese sehr gerne solche Geschichten, wo die Charaktere miteinander verbandelt sind und man immer wieder was aus deren Leben erfahren kann. Also man braucht nicht unbedingt eine Vorerfahrung um in einen bestimmten Band einzusteigen. Alle Geschichten rund um Jude, Freunde und Familie sowie die Corvera-Fabergé-Bande und die daraus anbahnende Liebesgeschichten sind sehr unterhaltsam, amüsant, kurzweilig, genau der richtige erotische Touch und sehr gefühlvoll und romantisch. Auszug aus dem Buch: Ryan zu Jude: „Weißt du Poppy Jude, ich habe einfach noch nicht genug von dir. Noch nicht? Das war´s.“ Am Besten hat mir die Liebesgeschichte von Ryan und Poppy Jude gefallen. Dennoch waren die anderen Bände auch super. Jeder einzelne hat seinen ganz besonderen Flair. Der Schreibstil ist toll, modern und der Text ist wunderbar flüssig weg zu lesen. Man ist durch die tollen Beschreibungen sofort in der Handlung und alle Orte die man auf der Reise kennenlernt laden selbst ein, diese einmal auch zu besuchen. Die Geschichte werden aus der Ich-Perspektive der jeweiligen Hauptprotagonistin erzählt, also von Jude, Laetitia und Dido. Die ganzen kecken Sprüche, der jeweils witzige Schlagabtausch machen da gesamte Buch zum reinen Lesevergnügen. Ich musste schon sehr oft schmunzeln, mein Kopfkino war klasse und auch die emotionale Schiene wurde nicht außer Acht gelassen. Mein Fazit: Super schöner Sammelband für laue Sommerabende, zum träumen, lachen, mitfiebern und abschalten. Tolle Mischung aus Familie, Freundschaft und Liebe. Ich wäre von weiteren Bänden nicht abgeneigt.

• Leserunde zu "Die Jet Set Chroniken - Drei Romane in einem Band: Die Billionaire on Board Bücher" von Runnah von Spielfeldt

RunnaRuby

RunnaRuby

EBOOK-LESERUNDEZum Muttertag ein ganz besonderes Schmankerl: Die Jet Set Chroniken - Die gesamte TrilogieAls Mobi und als Epub zu haben!In diesem Sammelband befinden sich folgende Romane:Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi!Jude ist glücklich. Sie lebt im schönen Hamburg, sie ist jung, sie ist hübsch, sie hat einen tollen Job, tolle Freunde und eine tolle Familie. Ihr Singledasein hat sie bislang nie gestört. Erst als sie erfährt, dass sie nicht zur Hochzeit ihres besten Freundes eingeladen werden soll, weil seine durchgeknallte Verlobte ihr unterstellt, es auf ihn abgesehen zu haben, sieht sie Handlungsbedarf. Sie erfindet kurzerhand einen steinreichen, attraktiven Liebhaber, und gibt ihm den herrlich mondänen Namen Ryan Corvera-Fabergé, frei nach dem Bruder einer ehemaligen Schulkameradin.Alles wäre gut gegangen, stünde der echte Ryan Corvera-Fabergé nicht zwei Tage vor der Hochzeit auf einmal neben Jude in einem Fünf-Sterne-Hotel, schön wie eh und je. Und es kommt noch schlimmer, denn Jude fliegt auf und der smarte Milliardär entpuppt sich als echte Herausforderung für ihr Herz, ihr Hirn und, sagen wir mal, andere Körperteile.Aber lasst Euch doch die Geschichte von Jude selbst erzählen. Ihr werdet mit ihr lachen, mit ihr weinen und... na, mehr wird nicht verraten.Soviel sei nur gesagt: Ein echtes Jet Set Feuerwerk wartet auf Euch.Viel Spaß auf dieser feuchtfröhlichen Reise voller Leidenschaft, Spaß und Glamour, Glamour, Glamour, zu den schönsten High Society Hot Spots des Mittelmeers.Grüntee mit SchussTrixie Beaumont ist die stolze Besitzerin eines Yoga-Studios in Venice Beach, Kalifornien. Als der ehemalige Ski-Olympiasieger und Sportgerätehersteller Alexander Silverston sie wegen ihres Logos verklagen will, verliebt sie sich in ihn, und ihm scheint es umgekehrt genau so zu gehen. Alles wäre so herrlich, gäbe es da nicht folgende Probleme:1. Trixie heißt gar nicht Trixie, sondern Laetitia2. Laetitia besitzt sieben Milliarden Dollar3. Laetitia gehört ein erheblicher Anteil von Alexanders Firma.4. Alex hat davon keine Ahnung.5. Laetitia auch nicht. Dann erfährt sie es leider.6. Laetitia erfährt außerdem, dass sie Schuld am verkorksten Börsengangs des Unternehmens ist.7. Alex ist---Ach, lest es doch einfach selbst.Grüntee mit Schuss ist ein eigenständiger Roman, es tauchen allerdings hin und wieder die beliebten Figuren aus Traumprinz, Ahoi! auf.He Plays With Fire - Lügen haben schnelle HufeWenn es einen Mann auf der Welt gibt, vor dem jedes Mädchen bei Erreichen des Erwachsenenalters gewarnt werden müsste, ist es Sebastián Farley-Mendoza. Er ist der beste Polospieler aller Zeiten und ein Playboy ohne Gleichen. Böse Zungen behaupten, niemand habe so viele Milliardärs-Gattinnen verführt, wie er.Eine introvertierte und naturverbundene Person, wie zum Beispiel die junge Pferde-Physiotherapeutin Dido Carpenter, sollte sich tunlichst von ihm fernhalten.Viel Glück, Dido.Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Fans der Reihe dürfen sich aber auf ein Wiedersehen mit beliebten Charakteren der vorherigen Bücher freuen. Superyacht Myrtle ist natürlich auch wieder mit von der Partie.

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2017

LovelyBooks Spezial
    Marina_Nordbreze

Marina_Nordbreze

Die Themen-Challenge geht 2017 in eine weitere Runde und jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Wenn ihr eine besondere Leseherausforderung sucht, dann seid ihr bei dieser Challenge genau richtig! Der Ablauf ist ganz einfach:Bei der Themen-Challenge geht es darum, passend zu 40 vorgegebenen Themen mindestens 20, 30 oder 40 Bücher aus 20, 30 oder 40 unterschiedlichen Themen zu lesen. Ihr könnt euch selbst als Ziel stecken, ob es 20, 30 oder 40 Bücher werden sollen. Bitte gebt dieses Ziel bei der Anmeldung mit an. Bitte sammelt alle eure gelesenen Bücher mit den passenden Themen in einem einzelnen Beitrag, den ich (Marina) oben in einer Teilnehmerliste bei eurem Namen verlinken werde. Schickt dazu eine persönliche Nachricht hier auf LovelyBooks an mich mit dem Link zu eurem Sammelbeitrag! Wenn ihr ein Thema erfüllt habt, schreibt in diesem Sammelbeitrag, mit welchem Buch ihr das geschafft habt und postet einen Link zu eurer Rezension oder aber verfasst eine Kurzmeinung auf der Buchseite und teilt dann den Link zur Lesestatus-Seite, auf der auch die Kurzmeinung zu finden ist, mit uns. Diese Challenge läuft vom 1.1.2017 bis 31.12.2017. Alle Bücher, die in diesem Zeitraum und passend zu den Themen gelesen wurden, zählen. Es zählen Bücher aus allen Genres und mit allen Erscheinungsjahren, sofern sie die Themen erfüllen. Sie dürfen gern vom SuB (= Stapel ungelesener Bücher) oder neu gekauft, geschenkt bekommen oder geliehen sein. Man kann jederzeit noch in die Challenge einsteigen und auch passende Bücher zählen, die man schon vor der Anmeldung zur Challenge im Jahr 2017 gelesen hat.Zu diesen Themen wollen wir passende Bücher lesen:Für jedes Thema gibt es ein extra Unterthema, in dem ihr euch über eure gelesenen oder eventuell dazu geplanten Bücher austauschen könnt.Hier findet ihr eine Themen-Übersicht zum Ausdrucken :) Ein Buch, in dem der Protagonist ein Haustier hat Ein Buch, auf dessen Cover ein Fahrzeug zu sehen ist (Flugzeug, Auto, Zug, etc.) Ein Buch, welches in einem Land spielt, in dessen Name kein "a" vorkommt Ein Buch eines bereits verstorbenen Autors Ein Buch, dessen Titel mit demselben Buchstaben beginnt und endet Ein Buch über eine wahre Begebenheit Ein Buch, das einer deiner Freunde bei LovelyBooks in seiner Bibliothek als bereits gelesen gelistet und auch zumindest mit Sternen bewertet hat. (Wenn du noch keine Freunde hast, findest du hier in der Challenge bestimmt ganz schnell welche :-)) Ein Buch, dessen Autor aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt Ein Buch, welches in der Stadt spielt, in der du wohnst (bzw. in der nächstgrößeren Stadt oder in einer Stadt, in der du 2017 mehrmals warst) Ein Buch, dessen Cover vorrangig grün ist Ein Buch, das hauptsächlich in den USA spielt, jedoch nicht in New York Ein Buch, auf dessen Cover die untere Hälfte einer Person abgebildet ist (Beine oder Füße) Ein Buch, welches eine Landkarte enthält Ein Buch, das mindestens 500 Seiten lang ist Ein Buch, dessen Autor im selben Jahr geboren ist wie du Ein Buch, das mindestens 50 LovelyBooks-Mitglieder in ihrer Bibliothek haben. (Du findest die Anzahl, wenn du auf der Buchseite oben mit der Maus über die Sternebewertung fährst.) Ein Buch eines Literatur-Nobelpreisträgers Ein Buch, das du 2016 begonnen, aber nicht zu Ende gelesen hast Ein Buch, das der jeweilige Autor als erstes veröffentlicht hat - das Debüt des Autor Ein Buch, dessen Titel eine Zahl (ausgeschrieben oder in Ziffernform) enthält Ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht Ein Buch, das nicht in unserer Welt spielt (sondern in einer Fantasy-Welt, im Weltraum, etc.) Ein Buch, das maximal 3 cm dick ist Ein Buch, das noch keine einzige Sterne-Bewertung auf LovelyBooks hat. (Auf der Buchseite sind in diesem Fall die Sterne oben grau und nicht gelb.) Ein Buch, das von zwei oder mehr Autoren geschrieben wurde Ein Buch, bei dem Vor- und Nachname des Autors mit demselben Buchstaben beginnt. Ein Buch, bei dem ein Wort (Gegenstand) aus dem Buchtitel auch auf dem Cover abgebildet ist Ein Buch, das du in einer stationären Buchhandlung zum regulären Preis gekauft hast. (Nicht online oder als Mängelexemlar) Ein Buch, das du als E-Book gelesen oder als Hörbuch gehört hast Ein Buch, das auf LovelyBooks mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet ist. (Es zählt der Zeitpunkt des Lesebeginns.) Ein Buch, das höher als 22 cm ist Ein Buch, auf dessen Cover mehrere Streifen zu sehen sind Ein Buch aus einem Verlag, aus dem du 2017 bisher noch kein Buch gelesen hast Ein Buch, dessen Titel nur in Großbuchstaben geschrieben ist Ein Buch, dessen Titel kein "e" enthält Ein Buch, dessen Verfilmung 2017 ins Kino kommt Ein Buch, zu dem es eine Leserunde auf LovelyBooks gibt, an der ihr auch teilgenommen habt (mindestens 5 Beiträge in Leseabschnitten wurden geschrieben). Ein Buch, dessen Hauptfigur über 50 Jahre alt ist. Ein Buch, dessen Titel aus genau 5 Wörtern besteht Ein Buch, in dessen ISBN (ISBN-13) eine Zahl genau 4-mal vorkommt Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß & ich bin gespannt, welche Themen sich am leichtesten und welche als am schwierigsten heraustellen! Wer ist dabei? Ein paar zusätzliche Informationen:* Bezieht euch bei der Zuordnung des Buches zu einem der Themen immer auf die Ausgabe des Buches, die ihr selbst besitzt!* Sprache, Format etc. sind egal - auch Hörbücher gelten, außer es ist für das Thema von Bedeutung* Man kann diese Challenge mit anderen kombinieren, also auch Bücher hierfür und gleichzeitig für andere Challenges zählen.* Die Zuordnung der Bücher zu bestimmten Themen kann auch nachträglich noch geändert werden.* Wichtig ist, dass man das Buch 2017 beendet. Wann man es angefangen hat, ist egal (außer bei Aufgabe 18).* Falls Bücher, die eine ISBN haben, noch bei LovelyBooks fehlen, geht in eure Bibliothek und sucht es oben unter "Bücher hinzufügen". Dort wählt ihr für deutschsprachige Bücher die Suche bei Amazon.de aus, für fremdsprachige alternativ Amazon.co.uk oder .com* Jedes Buch kann nur bei einem Thema genutzt werden Wer sein Jahresziel erreicht hat, schreibt bitte kurz eine persönliche Nachricht dazu an mich und gibt auch die Anzahl der geschafften Themen mit an. Teilnehmerliste: A AberRushAcida-2Adujaadventurouslyaga2010AglayaAgnes13AleidaaljufaAlondriaANATALandymichihellianna1911AnnaboAnnaKatharinaKathiAnne42AnneMayaJannikaAnni04Ann-KathrinSpeckmannAnrubaapfelkindchen123Arachn0phobiAArgentumverdeAspasiaatsabhasi2Azalee (23/20) B ban-aislingeachbandmaedchenBeaSurbeckBecky_BloomwoodBeeLubellast01Bellis-Perennisbeyond_redemptionBiancaWoebine174B_iniBioinaBirkentochterblack_horseBlacksallyBluebell2004BlueSunsetbookgirlbook_lover_6booksaremybestfriendsbookscoutBosniBrixiaBuchgespenstBuechermomente C Caillean79capcolacarathisCarigosCaroasChattysBuecherblog (20/20)CherryGraphicsChrissisBücherchaosChucksterClaudia-MarinaCode-between-linesConnyKathsBooksCrazy-Girl6789crimarestricrimesscrumbCWPunkt D daneegold (40/40)Darcydaydreamindia78DieBertadiebuchrezensiondigraDion (20/20)Dirk1974divergentDonnaVividownblackangelDreamcatcher13dreamily1Dubdadda E Ela_FritzscheEldfaxiElkeel_loreneelmidiEmotionenEngelchen07 (30/30)engineerwifeEnysBookserazer68Ernie1981Even F _franziiiiiii_faanieFantwordFairy-KittenFeniFjordi93FlamingoFornikafranzziFrau-AragornFreelikeaBirdFrenx51Fulden G GelisglanzenteGluehsternchenGrOtEsQuEgst H hannelore259hannipalanni (30/30)happytannyHenny176Herbstmondhexe959753HeyyHandsomehisterikerHisuiHaruHortensia13 I IamEveIcelegsichundelaineIgelmanu66imago_magistriIMG_1001Isar-12isipisi J Jacky_JollyJadrajala68JamiijanakaJanina84Janna_KeJasBlogjasaju2012Jashrinjenvo82Johanna_TorteJosy-Julchen77Jule16JulesWhethetherJulia_liestjuli.buecherJulie209 K kalestrakalligraphinKarin_KehrerKasinkatha_strophekatjalovesbookskattiiKayvanTeeKerstinTh (30/30)kingofmusicKleine1984kleinechaotinkleine_welleKleinerKometKnoppersKnorkekn-quietscheentchenKodabaerkornmuhmeKuhni77Kurousagi L LaDragoniaLadyIceTeaLadyMoonlight2012LadySamira091062LaLectureLaMenschLandbieneLarii-MausiLarryPiLaurax3lehmaslenicool11LeonoraVonToffiefeelesebiene27LeseJetteLese-KrissiLeseLottiLeseMama82Leseratz_ 8Lesezirkelleyaxlieberlesen21LilawandelLilli33 (40/40)LimitLesslinda2271lLise95LissyLit-TripLiz_MacSharylizzie123LolaWriterLooooraLostHope2000louella2209Lovely90LrvtcbLuilineLuzi92lyydja M mabuereleMali133marpijemartina400MarveyMary2Mary-and-Jocastamelanie1984MelEMelvadjamia0503miahMiamouMichicornMimasBuchweltMinniMira20 (30/30)MiracleDaymiramiepMiriSeemisanthropymisery3103MissErfolgmiss_mesmerizedMissMoonlightMissSnorkfraeuleinMissStrawberry (30/30)MissSweety86mistellormondymonstahasimrc0mrsCalemmmingsMrs_Nanny_OggMurphyS91Myxania N NachtorchideenaninkaNelebooksnemo91NewspaperjunkieNightflowerniknakNisnisnoitaNookinordbrezeNynaeve04 O once-upon-a-timeOnlyHope1990Ophiuchus P Pachi10pamNpardenPaulamybooksandmepeedeePhilipPhiniPiiPinkie31PinocaPippo121PMelittaMPucki60 Q QueenelyzaQueenSize R rainbowlyRitjaRoni88 S sakuSakukosameaSanjewelSarah9070schafswolkeScheckTinaSchlehenfeeSchluesselblumeSchneeeule129SchnutscheschokokaramellSeelensplitter (Blog) (20/20)ShineOnSickSikalSkybabesolveigSomeBodysommerlese (36/30)SnordbruchSophiiiespozal89StarletStaubfinger12StefanieFreigerichtstefanie_skySteffi1611Steffi_LeyererSteffiZiStehlbluetensteinchen80sternblutsunlightSuskaSxndy_03 T TalathielTalliannaTaluziTamileinTanja13TatsuThe iron butterflyTheBookWormthelauraverseTina2803Tine13Tini_STiniSpeechlesstintentraumweltToniarwTraubenbaerTraumTante U ulrikeuulrikerabe V Valabevalle87vanystefvb90Veritas666Vivy_navk_tairenVroniMarsVucha (34/30) W wampyWaschbaerinwerderanerWermoewewidder1987WilliaWolly (30/30) X Y YaBiaLinaYolandeYvetteH Z zazzleszessi79

• Kunterbunte Regenbogen Challenge 2017

Regenbogentänzer
    BlueSunset

BlueSunset

ACHTUNG! DIES IST EINE CHALLENGE UND KEINE VERLOSUNG ODER LESERUNDE!

• .....on Board

ScheckTina

ScheckTina

04. June 2017 um 21:57

In diese Buch sind drei Geschichten zusammen, jede zwar nur für sich aber dennoch zusammengehörig. Der Schreibstil hat mir gefallen, allerdings fand ich manche Szenen zu kühl beschrieben. Besonders bei den "heiklen" Szenen hat mir an Leidenschaft und Hingabe gefällt. Trotzdem ist es nicht schlecht, die Geschichten waren leicht zu lesen. Sie waren mit Humor und Witz gespickt. Und von Geschichte zu Geschichte wurde es immer Besser. Die letzte Geschichte hat mir am besten gefallen. Da kam mehr Gefühl rüber. In dem ersten Roman lernen sich die Hamburgerin Jude und ein argentinischer Billionair Rayne kennen. Natürlich sind da ein paar Probleme sowohl kulturelle als auch finanzielle vorprogrammiert. In dem zweiten Roman geht es um Letitia Raynes Schwester. Die sich vor ihren persönlichen Problemen erholt. Allerdings lernt sich dann Alexander kennen. Da holt Letitias Vergangenheit sie ein und sie muss Alexander beweisen dass sie das alles hinter sich gelassen hat. Im dritten Roman geht es um Judis Cousine Dido und um Sebastian. Sebastian ist ein Frauenheld der nichts anbrennen lässt. Dass sich allerdings ändert sobald Dido in sein leben tritt.

• Eine herrlich lockere und humorvolle Sommerlektüre

04. June 2017 um 03:03

Hierbei handelt es sich um den Sammelband mit allen drei Teilen der Jet Set Chroniken. Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi: Jude ist glücklich. Sie lebt im schönen Hamburg, sie ist jung, sie ist hübsch, sie hat einen tollen Job, tolle Freunde und eine tolle Familie. Ihr Singledasein hat sie bislang nie gestört. Erst als sie erfährt, dass sie nicht zur Hochzeit ihres besten Freundes eingeladen werden soll, weil seine durchgeknallte Verlobte ihr unterstellt, es auf ihn abgesehen zu haben, sieht sie Handlungsbedarf. Sie erfindet kurzerhand einen steinreichen, attraktiven Liebhaber, und gibt ihm den herrlich mondänen Namen Ryan Corvera-Fabergé, frei nach dem Bruder einer ehemaligen Schulkameradin.Alles wäre gut gegangen, stünde der echte Ryan Corvera-Fabergé nicht zwei Tage vor der Hochzeit auf einmal neben Jude in einem Fünf-Sterne-Hotel, schön wie eh und je. Und es kommt noch schlimmer, denn Jude fliegt auf und der smarte Milliardär entpuppt sich als echte Herausforderung für ihr Herz, ihr Hirn und, sagen wir mal, andere Körperteile.Grüntee mit Schuss: Trixie Beaumont ist die stolze Besitzerin eines Yoga-Studios in Venice Beach, Kalifornien. Als der ehemalige Ski-Olympiasieger und Sportgerätehersteller Alexander Silverston sie wegen ihres Logos verklagen will, verliebt sie sich in ihn, und ihm scheint es umgekehrt genau so zu gehen. Alles wäre so herrlich, gäbe es da nicht ein großes Problem...He Plays With Fire - Lügen haben schnelle Hufe: Wenn es einen Mann auf der Welt gibt, vor dem jedes Mädchen bei Erreichen des Erwachsenenalters gewarnt werden müsste, ist es Sebastián Farley-Mendoza. Er ist der beste Polospieler aller Zeiten und ein Playboy ohne Gleichen. Böse Zungen behaupten, niemand habe so viele Milliardärs-Gattinnen verführt, wie er. Eine introvertierte und naturverbundene Person, wie zum Beispiel die junge Pferde-Physiotherapeutin Dido Carpenter, sollte sich tunlichst von ihm fernhalten.Meine Meinung: Auf dieses Buch war ich wegen des tollen Klappentextes schon unheimlich gespannt und ich muss sagen, dass meine Erwartungen kein bisschen enttäuscht wurden. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und so herrlich entspannend. Das heißt aber nicht, dass die Geschichten deswegen langweilig sind, ganz im Gegenteil, sie sind romantisch, spritzig und so herrlich humorvoll. Eine rundum lockere Sommerlektüre, die nicht nur wunderschöne Lesestunden verspricht, sondern auch großartige Unterhaltung und richtig gute Laune. Es handelt sich hierbei um drei verschiedene Romane, die zwar miteinander verbunden sind, aber dennoch getrennt voneinander gelesen werden können. Ich empfehle allerdings alle drei hintereinander zu lesen, denn dadurch lernt man schon vorher Charaktere kennen, die in den Folgebänden ebenfalls eine Rolle spielen – das bietet ein größtmögliches Lesevergnügen. In jedem Teil geht es um zwei Menschen und deren Liebesgeschichte. Dabei wurde jeder Charakter ganz wunderbar und einzigartig auf seine/ihre eigene Weise herausgearbeitet und ich muss sagen, dass ich sie alle am Ende des Buches, den einen etwas mehr als den anderen, in mein Herz geschlossen habe.Die Liebesgeschichten sind glaubwürdig, jedesmal irgendwie süß und zu Herzen gehend. Natürlich darf dabei auch das Drama nicht fehlen, doch dies wurde hier viel humorvoller in Angriff genommen, was tatsächlich mal eine herrliche Abwechslung zu den herkömmlichen ernsten Liebesgeschichten war und mir sehr gut gefallen hat. Ich liebe die lockere und humorvolle Seite dieser Geschichte und musste so oft schmunzeln, dass ich mich so wunderbar entspannt und in bester Laune befand. Ich habe an diesem Buch absolut nichts zu kritisieren, es ist einfach nur fantastisch. Die Autorin hat wirklich einen großartigen Sinn für Humor und weiß dies perfekt zu Papier zu bringen. Fazit: Eine herrliche Sommerlektüre voller Liebe, Romantik, reicher Menschen, liebevoller Charaktere und einer großen Portion Humor – perfekt für heiße Sommertage und für beste Unterhaltung.

• Sommerlektüre zum träumen...

01. June 2017 um 18:38

Die Jet Set Chroniken sind Liebesgeschichten, die aufeinander abgestimmt und Bezug nehmen. Die drei Romane in einem Band haben unterschiedliche Hauptfiguren. Sie sind unabhängig voneinander lesbar. Die Protagonisten tauchen jedoch meist in allen drei Romanen auf. Das ist als würde man alte Bekannte wiedertreffen.   In der der ersten Episode „Billionär on Board-Traumprinz Ahoi!“, schafft es die Hamburgerin Poppy Jude ich den Milliardär Ryan zu angeln. Eigentlich benötigte Sie nur eine Begleitung für die Hochzeit ihres besten Freundes, da sie schon länger Single ist. Deshalb hat sie kurzerhand einen Namen – den von Ryan Corvera-Faberge, als Begleitung angegeben. So hieß der Bruder einer reichen Mitschülerin. Dumm nur, dass eben besagter Ryan plötzlich vor ihr steht….  Poppy ist intelligent, gebildet, ab und zu etwas aufbrausend und wahnsinnig schlagfertig.   In der zweiten Episode „Grüntee mit Schuss“ geht es um Ryans Schwester Laetitia. Diese hat sich nach einer schweren Zeit aus einer psychisch schweren Lage befreit und ihr eigenes Yogastudio in L.A. aufgemacht. Allerdings gibt es Probleme mit dem Namen des Studios. Der eigentliche Rechteinhaber, ein sehr gut aussehender, charmanter Mann, Alex, zwingt sie, den Namen des Studios zu ändern. Es wird eine Vereinbarung getroffen und natürlich muß Alex prüfen ob diese auch umgesetzt wird. Er hat ein schlechtes Gewissen, weil er ihre Existenz aufs Spiel setzt, denn Laetitia hat ihm nicht ihren richtigen Namen genannt….   In der dritten Episode „He plays with fire“ geht es um Dido, die Cousine von Poppy Jude. Sie ist Pferdenärrin und Pferdephysiotherapeutin. Sie nutzt die Gelegenheit um Praxiserfahrungen zu sammeln. Deshalb versorgt sie Ryans Pferde während des Polospiels und verliebt sich dabei nicht nur in das Polopony „Fire“   Meine Meinung: Achtung! Suchtpotenzial! Alle Protagonisten sind mit viel Liebe detailreich beschrieben. Ich konnte mich gut in das Jet-Set-Leben einfinden. Die Probleme die „Normalsterbliche“ haben wenn sie plötzlich mit Reichtum umgeben sind glaubwürdig dargestellt und nachvollziehbar. Die Orte sind ebenfalls toll beschrieben. Ich wollte die „Myrtle“ gar nicht mehr verlassen…   Fazit: Drei Tolle, leicht und flüssig zu lesende Geschichten, gespickt mit Humor und sympathischen, manchmal leicht durchgeknallten Protagonisten. Ein Buch zum Träumen. Genau richtig für den bevorstehenden Sommerurlaub!

• Amüsantes Jet-Set Treiben

31. May 2017 um 14:14

Eine wunderbare Liebesgeschichten-Sammlung in denen sich der Jet-Set mit dem Normalo vergnügt;) Na ja gut, sooo normal sind die Damen nun auch nicht !  In der Episode „Billionär on Board-Traumprinz Ahoi!“, schafft es die Hamburgerin Poppy Jude, die natürlich intelligent, gebildet und schlagfertig ist, mit dem ihr ganz eigenen Charme, einfach mal ganz locker, das ihr der Milliardär Ryan ins Netz geht.  Auch Ryan Schwester Laetitia kann geholfen werden, erst nimmt sich Poppy der psychisch labilen Laetitia an, die in Geschichte zwei „Grüntee mit Schuss“ dann auch endlich ihre Bestimmung gefunden hat und prompt dabei auch ihrem Traummann begegnet. In der dritten Story „He plays with Fire“, kümmert sich Poppy Jude um ihre junge Kusine Dido und nimmt sie unter ihre Fittiche. Dabei wird Dido die Pferdenärrin und Pferdeflüsterin nicht nur in die Geheimnisse des Polosports eingeführt, sondern verliebt sich dabei nicht nur in das Polopony Namens Fire;) Es ist einfach prima, dass gleich alle drei Romanzen in diesem Sammelband untergebracht sind, denn sie ergänzen sich perfekt! Aber Achtung, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören zu lesen, es herrscht wirklich akutes Suchtpotenzial!!!  Alle Protagonisten sich einfach großartig  beschrieben und durchaus sympathisch, besonders der Humor der Autorin Runnah von Spielfeldt ist wirklich einzigartig und überträgt sich nicht nur auf ihre Figuren, sondern auch auf den Leser. Toll geschrieben, flüssig zu lesen, einfach fabelhafte, amüsante Unterhaltung. Super Lesefutter für entspannte Urlaubstage:)) Am besten im Liegestuhl mit Blick auf den Jachthafen genießen, vielleicht kommt ja eine große Jacht mit ein paar netten Millionären um die Ecke, die eine Stadtführung brauchen;)

• Yachten, Polo und Romantik

30. May 2017 um 19:50

Die Jet Set Chroniken sind romantisch-unterhaltsame Liebesgeschichten, die aufeinander Bezug nehmen. Die drei Romane in einem Band haben jeweils unterschiedliche Hauptfiguren und sind unabhängig voneinander lesbar, allerdings tauchen viele Protagonisten in allen drei Romanen auf. So lässt sich die Weiterentwicklung liebgewonnener Figuren mitverfolgen – als würde man alte Bekannte wiedertreffen. Etwas erinnert hat mich das an die Chicago Stars-Reihe der amerikanischen Bestsellerautorin Susan Elizabeth Phillips – allen Fans von ihr seien die Jet Set Chroniken wärmstens empfohlen!Die gelungenste Geschichte ist meiner Meinung nach die allererste „Billionaire on board – Traumprinz ahoi!“ Die Hamburgerin Jude braucht eine Begleitung für die Hochzeit ihres besten Freundes, ist allerdings schon länger Single. Kurzerhand erfindet sie einen Freund mit dem klangvollen Namen Ryan Corvera-Fabergé – wobei der Name nicht erfunden ist; der Bruder einer steinreichen Mitschülerin hieß so … bzw. heißt immer noch so, wie sie kurz vor der Hochzeit mit Schrecken feststellt. Er steht nämlich plötzlich vor ihr. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf …Und es ist eine schöne Geschichte! Man fiebert mit Jude mit und begibt sich mit ihr in die Welt von Yacht-Besitzern und Polo-Spielern … aber ist sie für das Jet Set-Leben auch wirklich gemacht?Die Frage stellt sich der reichen Erbin Laetitia nicht, von der das zweite Buch „Grüntee mit Schuss“ handelt … mit dem goldenen Löffel im Mund geboren versucht sie drei Jahrzehnte später, ein undercover Leben als Yogalehrerin zu führen. Der dritte Roman „He plays with fire“ handelt dagegen von Dido, der Cousine der Hamburgerin Jude aus dem ersten Band. Und so bleiben die Romane quasi in der Familie. Erzähler sind die jeweiligen weiblichen Hauptfiguren, die mit sehr viel Witz aus ihrer Perspektive berichten. Das liest sich super, führt allerdings dazu, dass einige der männlichen Charaktere doch recht blass bleiben. Umso plastischer wird dafür die Jet Set Welt beschrieben, in die man als Leser völlig eintaucht. Tatsächlich habe ich nach der Lektüre sogar ein winziges bißchen Ahnung von Yachten und Polo bekommen, und das auf sehr vergnügliche Art und Weise. Die Jet Set Chroniken sind die perfekte Urlaubslektüre bzw. eignen sich prima für die ein oder andere Alltagsflucht.

• Kurzweilig, romantisch, schön geschrieben!

30. May 2017 um 08:03

Dieses Buch beinhaltet 3 tolle Liebesgeschichten mit Millionären (und Milliardären). Ein angenehmer Schreibstil und viel Humor regen dazu an, immer gleich weiterzulesen. Die Charaktere sind fast ausnahmslos sehr gut dargestellt und man trifft in jedem Band Charaktere wieder, die in den vorherigen auftraten, jedoch ohne dass man die Vorgänger zwingend gelesen haben muss.Die Romantik bleibt dabei nicht auf der Strecke, sondern wird geschickt eingebaut, ohne übertrieben zu wirken. Man fiebert mit den Charakteren mit und es ist, als sei man selbst dabei.Ein tolles Buch für lange Sommerabende, in denen man sich nach ein bisschen Romantik sehnt! Ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen!

• Voller Gefühle

SiWel

SiWel

29. May 2017 um 12:26

Die Jet Set Chroniken ist ein Sammelband und besteht aus drei Romanen: Billionaire on board - Traumprinz Ahoi! , Grüntee mit Schuss und He Plays With Fire - Lügen haben schnelle Hufen.Die Autorin Runnah von Spielfeldt hat hier meiner Meinung nach drei herrliche Romane geschrieben.Es gibt eigentlich nichts an Empfindungen welche mir während des Lesens gefehlt hätten..Liebe , Tragik , Schmerz , Mitgefühl ,  Urlaubsfeeling um nur einige davon zu nennen.In Billionaire on board - Traumprinz Ahoi! geht es um Jude, die in Hamburg lebt , studiert und nebenbei als Reiseführerin in der Agentur ihrer Mutter arbeitet.Für die Hochzeitsfeier ihres besten Freundes sucht sie nach einem männlichen interessanten Partner.Da fällt ihr ein ehemaliger Schulkamerad mit dem wohlklingenden Namen Ryan Corvera Faberge ein.Als dieser dann auch noch plötzlich tatsächlich vor ihr steht und das Spiel mitmachen will überschlagen sich die Ereignisse.In Grüntee mit Schuss geht es um Trixi Beaumont, die eigentlich Laetitia Corvera Faberge heißt.Sie führt in Kalifornien unter falscher Identität ein Yoga Studio.Dadurch lernt sie Alexander Silverston , einen Ski - Olympiasieger kennen , der ihr das Leben schwer macht.In He Plays With Fire - Lügen haben schnelle Hufe geht es um die junge Tierphysiotherapeutin Dido und den smarten Polospieler Sebastian Farley - Mendoza.In den Romanen findet man immer eine Fortsetzung aller Charaktere wieder.Das hat mir sehr gut gefallen - besonders da die Protagonisten Jude und Ray meine absoluten Lieblinge waren.Dadurch habe ich mich immer wieder schnell einlesen können und war neugierig auf das weitere Geschehen.Die verschiedenen Länder bzw.Ortschaften sind sehr gut und bildhaft beschrieben. Ich hatte oft das Gefühl schon in Urlaub zu sein:-).Fazit: Kann ich nicht nur empfehlen -  muß ich empfehlen.

• Schöne, leichte Sommerlektüre für zwischendurch

24. May 2017 um 19:51

In diesem Sammelband befinden sich die drei Geschichten "Billionaire on Bord - Traumprinz Ahoi!", "Grüntee mit Schuss" und He Plays with Fire - Lügen haben schnelle Hufe".Aus Übersichtlichkeitsgründen rezensiere ich alle drei Geschichten zusammen.Meine Meinung:Der Autorin sind hier drei tolle, leicht zu lesende Geschichten gelungen. Der Schreibstil ist so flüssig und angenehm zu lesen, dass man sofort in die Geschichten hinein kommt und die Geschichten schneller vorbei sind, als man denkt.Die Protagonisten aller drei Teile sind von Anfang an sympathisch, auch wenn mir Jude aus dem ersten und Dido aus dem 3. Band jeweils am besten gefallen haben. Zudem sind die Entwicklungen der jeweiligen Beziehung toll und vor allem auch glaubhaft dargestellt, mit allen möglichen Auf und Ab's.Die Orte sind toll beschrieben, sodass man sich immer vorstellen kann, wirklich vor Ort zu sein. Vor allem die Schilderungen von Hamburg im ersten Band sind wirklich gut gelungen. Und speziell in Myrtle habe ich mich total verliebt...Was mir besonders gefallen hat, ist, das in jedem Folgeband die Protagonisten der vorhergehenden Teile wieder mit auftauchen. So muss man sich nicht ganz so schnell von lieb gewonnen Figuren trennen, sondern kann weiterhin an ihrem Leben teilnehmen. Auch wenn ich mir das auch für Dido und Bas im letzten Band gewünscht hätte...Und auch die immer wieder vorkommende direkte Ansprache des Lesers haben mich sehr positiv überrascht und lassen einen (gefühlt) wirklich ein Teil des Geschehens sein.Fazit:Ein super leicht zu lesender Roman für zwischendurch oder den Urlaub. Natürlich ist bei allen Geschichten das Ende relativ vorhersehbar, aber die Wege dorthin sind teilweise so verschlungen und mit Problemen gespickt, dass es einfach eine Freude macht, das Buch zu lesen. Zudem sind die Personen und Orte so toll beschrieben, dass man sich von Anfang an mit ihnen identifizieren und um die Welt reisen kann.Von mir also eine klare Kaufempfehlung für jeden, der Spaß an einer tollen Sommerlektüre hat.Vielen Dank an Runnah von Spielfeldt für das Rezensionsexemplar.