RunnaRuby

EBOOK-LESERUNDE

Zum Muttertag ein ganz besonderes Schmankerl:
Die Jet Set Chroniken - Die gesamte Trilogie
Als Mobi und als Epub zu haben!

In diesem Sammelband befinden sich folgende Romane:

Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi!

Jude ist glücklich. Sie lebt im schönen Hamburg, sie ist jung, sie ist hübsch, sie hat einen tollen Job, tolle Freunde und eine tolle Familie. Ihr Singledasein hat sie bislang nie gestört. Erst als sie erfährt, dass sie nicht zur Hochzeit ihres besten Freundes eingeladen werden soll, weil seine durchgeknallte Verlobte ihr unterstellt, es auf ihn abgesehen zu haben, sieht sie Handlungsbedarf. Sie erfindet kurzerhand einen steinreichen, attraktiven Liebhaber, und gibt ihm den herrlich mondänen Namen Ryan Corvera-Fabergé, frei nach dem Bruder einer ehemaligen Schulkameradin.
Alles wäre gut gegangen, stünde der echte Ryan Corvera-Fabergé nicht zwei Tage vor der Hochzeit auf einmal neben Jude in einem Fünf-Sterne-Hotel, schön wie eh und je. Und es kommt noch schlimmer, denn Jude fliegt auf und der smarte Milliardär entpuppt sich als echte Herausforderung für ihr Herz, ihr Hirn und, sagen wir mal, andere Körperteile.
Aber lasst Euch doch die Geschichte von Jude selbst erzählen. Ihr werdet mit ihr lachen, mit ihr weinen und... na, mehr wird nicht verraten.
Soviel sei nur gesagt: Ein echtes Jet Set Feuerwerk wartet auf Euch.
Viel Spaß auf dieser feuchtfröhlichen Reise voller Leidenschaft, Spaß und Glamour, Glamour, Glamour, zu den schönsten High Society Hot Spots des Mittelmeers.

Grüntee mit Schuss

Trixie Beaumont ist die stolze Besitzerin eines Yoga-Studios in Venice Beach, Kalifornien. Als der ehemalige Ski-Olympiasieger und Sportgerätehersteller Alexander Silverston sie wegen ihres Logos verklagen will, verliebt sie sich in ihn, und ihm scheint es umgekehrt genau so zu gehen. Alles wäre so herrlich, gäbe es da nicht folgende Probleme:

1. Trixie heißt gar nicht Trixie, sondern Laetitia
2. Laetitia besitzt sieben Milliarden Dollar
3. Laetitia gehört ein erheblicher Anteil von Alexanders Firma.
4. Alex hat davon keine Ahnung.
5. Laetitia auch nicht. Dann erfährt sie es leider.
6. Laetitia erfährt außerdem, dass sie Schuld am verkorksten Börsengangs des Unternehmens ist.
7. Alex ist---
Ach, lest es doch einfach selbst.

Grüntee mit Schuss ist ein eigenständiger Roman, es tauchen allerdings hin und wieder die beliebten Figuren aus Traumprinz, Ahoi! auf.

He Plays With Fire - Lügen haben schnelle Hufe

Wenn es einen Mann auf der Welt gibt, vor dem jedes Mädchen bei Erreichen des Erwachsenenalters gewarnt werden müsste, ist es Sebastián Farley-Mendoza. Er ist der beste Polospieler aller Zeiten und ein Playboy ohne Gleichen. Böse Zungen behaupten, niemand habe so viele Milliardärs-Gattinnen verführt, wie er.
Eine introvertierte und naturverbundene Person, wie zum Beispiel die junge Pferde-Physiotherapeutin Dido Carpenter, sollte sich tunlichst von ihm fernhalten.
Viel Glück, Dido.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.
Fans der Reihe dürfen sich aber auf ein Wiedersehen mit beliebten Charakteren der vorherigen Bücher freuen. Superyacht Myrtle ist natürlich auch wieder mit von der Partie.

Autor: Runnah von Spielfeldt
Buch: Die Jet Set Chroniken - Drei Romane in einem Band: Die Billionaire on Board Bücher

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt nach jeder Menge Spaß. Ich versuch mein Glück für ein Epub.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh Ja, ich möchte auch in den Lostopf hüpfen, solche Geschichten sind genau nach meinem Geschmack und dann auch noch gleich drei Stück in einem Band :) Der Klappentext lässt sich schon sehr gut lesen zu den einzelnen Story´s. Mein Wunschformat wäre ein E-Pub. Das Cover lässt mich vom Sommer und Urlaub träumen, hier bei mir ist gerade Gewitter und Dauerregen.

Lügen haben schnelle Hufe - He plays with fire
Beitrag einblenden

Die Geschichte fand ich zwar ganz nett, aber sie war wieso auch immer nicht so ganz meins und hier war es wirklich so, dass ich echt froh war als ich das Buch beendet hatte.
Dido fand ich erfrischend, aber sie war mir dann doch etwas zu Naiv gerade wie sie sich gegenüber Bas verhalten hat und dann noch ihre Idee wer er ist.
Dann die Aktion von ihr auf der Yacht fand ich dann fast nur noch peinlich.
Den Schluss fand ich wieder gut, aber das hat mich dann auch nicht mehr zu 100% überzeugen können.

vor 2 Monaten

Wer war euer Lieblingsheld?

Ich fand Alex toll und ja irgendwie ist er trotz seines Erfolges immer noch ein Bodenständiger Mensch und genau das hat mir am besten gefallen.

vor 2 Monaten

Allerlei - was ihr noch loswerden wollt.

Hier nun auch meine Rezension, ich nutze es gleich aus das wir nun wieder Internet haben und wer weiß was nächste Woche wieder passieren könnte.

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte es hat mir gut gefallen.

vor 2 Monaten

Wer war eure Lieblingsheldin?

Ich hatte keine Heldin, ich fand alle sympathisch und man kann sagen jede hat etwas für sich so dass man sie im Laufe des Buches leiden lernt.

Lügen haben schnelle Hufe - He plays with fire
Beitrag einblenden

Leider hat es bei mir etwas gedauert mit der letzten Geschichte, da die Arbeit mich ziemlich eingespannt hatte, aber dafür hatte ich sie sehr schnell gelesen.

Diese Geschichte hat mir genau so gut gefallen wie die anderen beiden. Es macht sogar noch etwas mehr Spaß, da man ja die Charaktere schon etwas besser kennt.
Es war schön im Verlauf der Geschichte zu lesen, dass Sebastian nicht wirklich der eingebildete, frauenverschlingende Macho ist, wie man in den anderen beiden Teil sowie auch zu Beginne dieses Buches angenommen hat.
Einfach eine schöne Geschichte zum Entspannen. Perfekt für die warmen Sommertage.

vor 2 Monaten

Wer war euer Lieblingsheld?

Mich hat Ryan total überzeugt. Seine Bodenständigkeit, sowie sein Hobby, alte Schiffe durch Restauration wieder aufleben zu lassen, haben ihn sehr sympathisch erscheinen lassen.

vor 2 Monaten

Wer war eure Lieblingsheldin?

Ich fand alle sehr sympathisch. Aber Laetitia hat mich doch etwas mehr berührt. Ihre Vorgeschichte einfach hinter sich zu lassen und als "neuer" Mensch anzufangen ist schon bewundernswert.