Ein Herz für Blondinen

Cover des Buches Ein Herz für Blondinen (ISBN: B01LXB9MV4)
Bestellen bei:

G
Gaby_Witz

Humorvoller geht's nicht

Nach „Blondinen Bitte Anleinen!“ kommt hier der neue Roman von Runnah von Spielfeldt. Dieser Chefarzt hat noch jeden Puls zum Rasen gebracht. Vor allem den seiner Mitarbeiter an der Uniklinik Hamburg. Und das nicht vor Leidenschaft. Prof. Dr. Dr. Gabriel Sonnenthal-Herrera ist in der Öffentlichkeit zwar für sein gutes Aussehen und seinen unübertroffenen Charme bekannt, aber seine maßlose Überheblichkeit und seine unvorhersehbaren Verbal-Attacken machen jedem zu schaffen, der gezwungen ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. Da kommt es Kim Meissner eher ungelegen, mit ihm für zehn Tage zu einem Kongress nach San Francisco fliegen zu müssen. Sie nimmt sich vor, ihm so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Denn wenn wir einmal ehrlich sind, treibt sie nicht nur sein dreistes Grinsen in den Wahnsinn ... Nein, nein, nein, nein. Davon wollen wir gar nicht erst anfangen, solche Gedanken führen in eine ganz falsche Richtung. Nie im Leben würde Kim sich auch nur den Hauch einer Hoffnung auf ein Techtelmechtel mit ihrem verhassten Chef machen. Niemals. Niemals! NIEMALS! Außerdem gibt es keinerlei Anzeichen, die darauf hindeuten, dass Gabriel Sonnenthal-Herrera irgendein Interesse an ihr hätte. Keine. Nichts. Nada. Und überhaupt, da stimmt doch was nicht, mit diesem Typen … hat er ein dunkles Geheimnis? Freut euch auf ein Wiedersehen mit Lotte, Marc und Dago, mit Familie Meissner und Herbert Markowsky, in Hamburg, Sylt, Saint-Tropez, Wien und San Francisco. Außerdem von dieser Autorin: Als Runnah von Spielfeldt: Blondinen Bitte Anleinen! Als Ruby Royce: Ein Apfelkuchen und ein Duke Als Flora zuviel Rotwein trank Nicht schießen, Darling Oh, Nell! Als Dasha G. Logan: Traumprinz, Ahoi! Grüntee mit Schuss Lügen haben schnelle Hufe (demnächst)

ISBN:B01LXB9MV4
Ausgabe:eBook