Runnah von Spielfeldt Ein Herz für Blondinen

Inhaltsangabe zu „Ein Herz für Blondinen“ von Runnah von Spielfeldt

Nach „Blondinen Bitte Anleinen!“ kommt hier der neue Roman von Runnah von Spielfeldt. Dieser Chefarzt hat noch jeden Puls zum Rasen gebracht. Vor allem den seiner Mitarbeiter an der Uniklinik Hamburg. Und das nicht vor Leidenschaft. Prof. Dr. Dr. Gabriel Sonnenthal-Herrera ist in der Öffentlichkeit zwar für sein gutes Aussehen und seinen unübertroffenen Charme bekannt, aber seine maßlose Überheblichkeit und seine unvorhersehbaren Verbal-Attacken machen jedem zu schaffen, der gezwungen ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. Da kommt es Kim Meissner eher ungelegen, mit ihm für zehn Tage zu einem Kongress nach San Francisco fliegen zu müssen. Sie nimmt sich vor, ihm so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Denn wenn wir einmal ehrlich sind, treibt sie nicht nur sein dreistes Grinsen in den Wahnsinn ... Nein, nein, nein, nein. Davon wollen wir gar nicht erst anfangen, solche Gedanken führen in eine ganz falsche Richtung. Nie im Leben würde Kim sich auch nur den Hauch einer Hoffnung auf ein Techtelmechtel mit ihrem verhassten Chef machen. Niemals. Niemals! NIEMALS! Außerdem gibt es keinerlei Anzeichen, die darauf hindeuten, dass Gabriel Sonnenthal-Herrera irgendein Interesse an ihr hätte. Keine. Nichts. Nada. Und überhaupt, da stimmt doch was nicht, mit diesem Typen … hat er ein dunkles Geheimnis? Freut euch auf ein Wiedersehen mit Lotte, Marc und Dago, mit Familie Meissner und Herbert Markowsky, in Hamburg, Sylt, Saint-Tropez, Wien und San Francisco. Außerdem von dieser Autorin: Als Runnah von Spielfeldt: Blondinen Bitte Anleinen! Als Ruby Royce: Ein Apfelkuchen und ein Duke Als Flora zuviel Rotwein trank Nicht schießen, Darling Oh, Nell! Als Dasha G. Logan: Traumprinz, Ahoi! Grüntee mit Schuss Lügen haben schnelle Hufe (demnächst)

Stöbern in Liebesromane

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Nette Unterhaltung - allerdings ziemlich flacher Spannungsbogen

AlexandraHonig

Verliere mich. Nicht.

Etwas schwächere Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Sage und Luca...

leseratte_lovelybooks

Play On - Dunkles Spiel

Leider eines ihrer schlechteren Bücher, trotzdem angenehm zu lesen, wenn auch mit vielen zu lang gezogenen Passagen

SarahBarakat

Save Me

Bittersüß und herzzerreißend schön!

JenWi90

Liebe auf Rezept

Ein tolles Buch über wirkliche Ärzte und echte Gefühle!

Thuja

Ivy und Abe

Ein Buch, das einem die unterschiedlichsten Fassetten des Lebens vor Augen führt.

roman_tisch_