Love is Blonde ... sometimes: Drei Liebesromane in einem Band

Cover des Buches Love is Blonde ... sometimes: Drei Liebesromane in einem Band (ISBN: B077Q38HCK)

L
Leseeule35
vor 4 Jahren

Viel Humor und sehr guter Wortwitz

M
Meine_Magische_Buchwelt
vor 4 Jahren

Drei Romane, die für beste Unterhaltung und gute Laune sorgen

Inhaltsangabe zu "Love is Blonde ... sometimes: Drei Liebesromane in einem Band"

Drei Romane voller Länge in einem Sammelband

BLONDINEN BITTE ANLEINEN!

Lotte ist Deutschlands erfolgreichste Klatschreporterin. Dabei wäre sie viel lieber eine ernstzunehmende Journalistin.
Als ihre Zeitschrift "Jet Set" an das amerikanische Unternehmen WANG de la Roche verkauft werden soll, scheint sich ihr Traum zu erfüllen: ihr Chefredakteur will sie für die Leitung des Magazins "The European Citizen" vorschlagen. Suzanne Wang, die neue Eigentümerin, ist berühmt für ihre unkonventionellen Ideen und wäre sicher bereit, Lotte die Chance ihres Lebens zu geben. Lotte kann es kaum erwarten, Suzanne von sich zu überzeugen, sobald der Verkauf abgeschlossen ist.
Erstmal fährt sie aber in den langersehnten Urlaub auf die Nordsee-Insel Sylt. Zusammen mit ihrer Hündin Luise und ihrer besten Freundin Kim freut sie sich auf eine Woche Sommer, Sonne, Strand. Alles scheint bester Ordnung.
Wäre da nicht dieser unglaublich gut aussehende Kerl, mit dem Lotte gleich am ersten Tag am Hundestrand aneinander gerät, und der sie völlig durcheinander bringt.
Schlimmer noch, kaum hat sich Lotte darüber gefreut, diesem Mann nie wieder begegnen zu müssen, stellt sich heraus: Er ist Marc de la Roche, der Ehemann von Suzanne Wang!
Und Lotte hat ihn eben gerade vor versammelter Mannschaft als Vollidioten bezeichnet. Nackt.

EIN HERZ FÜR BLONDINEN

Dieser Chefarzt hat noch jeden Puls zum Rasen gebracht. Vor allem den seiner Mitarbeiter an der Uniklinik Hamburg. Und das nicht vor Leidenschaft.
Prof. Dr. Dr. Gabriel Sonnenthal-Herrera ist in der Öffentlichkeit zwar für sein gutes Aussehen und seinen unübertroffenen Charme bekannt, aber seine maßlose Überheblichkeit und seine unvorhersehbaren Verbal-Attacken machen jedem zu schaffen, der gezwungen ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. Da kommt es Kim Meissner eher ungelegen, mit ihm für zehn Tage zu einem Kongress nach San Francisco fliegen zu müssen. Sie nimmt sich vor, ihm so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Denn wenn wir einmal ehrlich sind, treibt sie nicht nur sein dreistes Grinsen in den Wahnsinn ...
Nein, nein, nein, nein. Davon wollen wir gar nicht erst anfangen, solche Gedanken führen in eine ganz falsche Richtung. Nie im Leben würde Kim sich auch nur den Hauch einer Hoffnung auf ein Techtelmechtel mit ihrem verhassten Chef machen. Niemals. Niemals! NIEMALS!
Außerdem gibt es keinerlei Anzeichen, die darauf hindeuten, dass Gabriel Sonnenthal-Herrera irgendein Interesse an ihr hätte. Keine. Nichts. Nada. Und überhaupt, da stimmt doch was nicht, mit diesem Typen … hat er ein dunkles Geheimnis?

AUSGERECHNET BLONDINEN - EIN HUMMER KOMMT SELTEN ALLEIN

Melanie Lambert ist erfolgreiche Anwältin, wunderschön und - ihrer Meinung nach - auch ausgesprochen freundlich. Trotzdem will es einfach nicht mit den Männern klappen. Ein Umzug nach London verspricht neue Jagdgründe, doch leider verliert sie gleich am ersten Abend ihr Herz an einen schönen Fremden, dem sie unter eher unvorteilhaften Umständen begegnet. Und dann ist da noch das Drama um das Hotelimperium der Familie Rochelier, mit dessen Aufspaltung Melanie betraut wurde. Nach dem Tod des Patriarchen wollen die blonden Zwillinge aus zweiter Ehe alles, die blonde Ex-Frau Nummer Drei will noch mehr, und was der Erstgeborene will, der seit Jahren die Geschäfte leitet, darüber darf Melanie gar nicht erst nachdenken. Hauptsache, er ist nicht blond.

ISBN:B077Q38HCK
Ausgabe:E-Buch Text