Alle Bewerbungen

EBOOK Leserunde (Mobi oder Epub)
Wer hat Lust auf Sommer-Feeling im November?Gleich drei Romane auf einmal, die sich um Lotte und ihre Freunde drehen.

BLONDINEN BITTE ANLEINEN!

Lotte ist Deutschlands erfolgreichste Klatschreporterin. Dabei wäre sie viel lieber eine ernstzunehmende Journalistin.
Als ihre Zeitschrift "Jet Set" an das amerikanische Unternehmen WANG de la Roche verkauft werden soll, scheint sich ihr Traum zu erfüllen: ihr Chefredakteur will sie für die Leitung des Magazins "The European Citizen" vorschlagen. Suzanne Wang, die neue Eigentümerin, ist berühmt für ihre unkonventionellen Ideen und wäre sicher bereit, Lotte die Chance ihres Lebens zu geben. Lotte kann es kaum erwarten, Suzanne von sich zu überzeugen, sobald der Verkauf abgeschlossen ist.
Erstmal fährt sie aber in den langersehnten Urlaub auf die Nordsee-Insel Sylt. Zusammen mit ihrer Hündin Luise und ihrer besten Freundin Kim freut sie sich auf eine Woche Sommer, Sonne, Strand. Alles scheint bester Ordnung.
Wäre da nicht dieser unglaublich gut aussehende Kerl, mit dem Lotte gleich am ersten Tag am Hundestrand aneinander gerät, und der sie völlig durcheinander bringt.
Schlimmer noch, kaum hat sich Lotte darüber gefreut, diesem Mann nie wieder begegnen zu müssen, stellt sich heraus: Er ist Marc de la Roche, der Ehemann von Suzanne Wang!
Und Lotte hat ihn eben gerade vor versammelter Mannschaft als Vollidioten bezeichnet. Nackt.

EIN HERZ FÜR BLONDINEN

Dieser Chefarzt hat noch jeden Puls zum Rasen gebracht. Vor allem den seiner Mitarbeiter an der Uniklinik Hamburg. Und das nicht vor Leidenschaft.
Prof. Dr. Dr. Gabriel Sonnenthal-Herrera ist in der Öffentlichkeit zwar für sein gutes Aussehen und seinen unübertroffenen Charme bekannt, aber seine maßlose Überheblichkeit und seine unvorhersehbaren Verbal-Attacken machen jedem zu schaffen, der gezwungen ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. Da kommt es Kim Meissner eher ungelegen, mit ihm für zehn Tage zu einem Kongress nach San Francisco fliegen zu müssen. Sie nimmt sich vor, ihm so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Denn wenn wir einmal ehrlich sind, treibt sie nicht nur sein dreistes Grinsen in den Wahnsinn ...
Nein, nein, nein, nein. Davon wollen wir gar nicht erst anfangen, solche Gedanken führen in eine ganz falsche Richtung. Nie im Leben würde Kim sich auch nur den Hauch einer Hoffnung auf ein Techtelmechtel mit ihrem verhassten Chef machen. Niemals. Niemals! NIEMALS!
Außerdem gibt es keinerlei Anzeichen, die darauf hindeuten, dass Gabriel Sonnenthal-Herrera irgendein Interesse an ihr hätte. Keine. Nichts. Nada. Und überhaupt, da stimmt doch was nicht, mit diesem Typen … hat er ein dunkles Geheimnis?

AUSGERECHNET BLONDINEN - EIN HUMMER KOMMT SELTEN ALLEIN

Melanie Lambert ist erfolgreiche Anwältin, wunderschön und - ihrer Meinung nach - auch ausgesprochen freundlich. Trotzdem will es einfach nicht mit den Männern klappen. Ein Umzug nach London verspricht neue Jagdgründe, doch leider verliert sie gleich am ersten Abend ihr Herz an einen schönen Fremden, dem sie unter eher unvorteilhaften Umständen begegnet. Und dann ist da noch das Drama um das Hotelimperium der Familie Rochelier, mit dessen Aufspaltung Melanie betraut wurde. Nach dem Tod des Patriarchen wollen die blonden Zwillinge aus zweiter Ehe alles, die blonde Ex-Frau Nummer Drei will noch mehr, und was der Erstgeborene will, der seit Jahren die Geschäfte leitet, darüber darf Melanie gar nicht erst nachdenken. Hauptsache, er ist nicht blond.

Autor: Runnah von Spielfeldt
Buch: Love is Blonde ... sometimes: Drei Liebesromane in einem Band

Alle Bewerbungen

Ich habe bereits deine Buchreihe "Die Jet Set Chroniken" sehr gerne gelesen und wäre daher auch bei dieser Reihe unheimlich gerne wieder mit dabei.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Alle Bewerbungen

Oh toll du machst wieder eine Leserunde und gleich wieder mit drei Romanen von dir. Auch ich habe die Jet-Set-Chroniken verschlungen und geliebt. Sehr sehr gerne wäre ich wieder mit einem e-pub dabei und hüpfe schnell in den Lostopf, da kann ich nicht dran vorbeigehen :)

Alle Bewerbungen

@PeytonS wie in der Beschreibung steht, gibt es nur Ebooks leider.

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend und witzig,ich versuche mein Glück für ein epub.

PeytonS

Alle Bewerbungen

@RunnaRuby sorry hab ich nicht gesehen. Dann viel Glück den anderen.

@PeytonS

Leider hatte ich so wenige Bewerber dass ich dich gewinnen lassen muss

Plauderecke

Schade, dass sich so wenig beworben haben, deine Bücher sind toll, dennoch freue ich mich dabei zu sein

Plauderecke

Ja, komisch. Wer weiß was noch im Angebot war. Kommen nachher, die Bücher!

Blondinen bitte anleinen!

Na? Hat schon eine was gelesen?

Beitrag einblenden

Ich bin mit der ersten Geschichte durch und mache einfach mal den Anfang :-)
Als Lotte und Marc sich das erste Mal begegnen, wird die Handlung richtig klasse.
Erst die Begegnung auf dem Parkplatz, bei der Marc ihr Auto Barbie-Mobil nennt und dann auch noch, als Lotte ihm beim zweiten Mal splitterfasernackt gegenüber steht, einfach zum Lachen. Und dann erst die Szene auf dem Friedhof. Ich habe wirklich Tränen gelacht :-) Der erste Teil des Buches war echt lustig, bis es dann schließlich ernster wird. Und der Tod von Luise war sooo traurig.
Viele Missverständnisse, Geheimnisse und Streitereien. Und dank Lotte auch jede Menge Drama, da ist sie echt gut drin :-) Alles um sie herum wirkt irgendwie laut, grell und dramatisch. Doch wurde die Geschichte dadurch auch echt unterhaltsam :-)
Toll fand ich hier auch, dass zum Ende hin auch Kapitel aus Marcs Perspektive dabei waren. Das habe ich mir während des Lesens schon die ganze Zeit gewünscht.

Liebe Runnah, ich finde deinen Humor wirklich toll. Da bleibt einfach kein Auge trocken :-)

Ein Herz für Blondinen
Beitrag einblenden

Nach der eher "lauten" ersten Geschichte, ist diese doch Recht ruhig und trotzdem angenehm. Ich mochte Kim ja bereits neben ihrer Freundin Lotte, nur Gabriel wurde mir mit seiner herrischen Art bis zum Ende einfach nicht sympathisch. Sein Geheimnis mag ja durchaus traurig sein, aber deswegen muss er Kim noch lange nicht so schäbig behandeln (besonders nach dem ersten Mal).
Während ich mir im ersten Roman viel mehr aus Marcs Perspektive gewünscht habe, hätte es aus Gabriels gerne weniger sein dürfen. Das ist aber kein Kritikpunkt an der Geschichte, bitte nicht falsch verstehen. Es ist nur die fehlende Sympathie für Gabriel. Für mich eher ein unangenehmer Zeitgenosse. Aber wo die Liebe eben hinfällt :-) Hier hat mir Kims Perspektive am besten gefallen :-)
Und sogar ein Kind, damit hätte ich nicht gerechnet, freue mich aber sehr für Kim. Und vielleicht macht ein Kind Gabriel mit der Zeit sogar weicher. Wer weiß :-)

Ausgerechnet Blondinen
Beitrag einblenden

Hier geht es diesmal um Melanie. Sie scheint schon etwas eingebildet zu sein und wenn ich daran denke, wie Marc über ihr Aussehen gedacht hat (in der ersten Geschichte).
Im ersten Moment war mir Laszlo sehr sympathisch, dann hat er mich etwas enttäuscht und später war ich absolut hin und weg von ihm. Irgendwie ist er doch echt süß :-) Ich fand es auch schön, so viel aus seiner Sicht lesen zu dürfen, er ist einfach ein toller Charakter.
Die Handlung hat mir unheimlich gut gefallen und Laszlo war von allen drei Romanen definitiv mein Lieblingscharakter :-) Die Szene über die Sprechanlage war herrlich und dann dieses schöne Happy End. Seufz.
Dieser Sammelband war absolut klasse und hat mich so begeistert, dass ich beim Lesen nur ungern eine Pause gemacht habe.
Liebe Runnah, ich hoffe, es wird noch weitere so schöne Liebesgeschichten von dir geben. Ich mag deinen Schreibstil, deine Ideen und deinen Humor wirklich gerne :-)

Beitrag einblenden

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich diesen tollen Sammelband lesen durfte. Ich konnte ihn kaum aus der Hand legen.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon eingestellt.

Liebe Runnah, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Meine_Magische_Buchwelt toll danke!!!

Beitrag einblenden

Ich kann mich im großen und ganzen nur dem oben gesagten anschließen. Ich habe selten so gelacht. Ich liebe Lotte, die Frau ist einfach der Hammer.
Was ich hingegen komischer Weise nicht unbedingt gebraucht hätte, war der plötzliche Perspektivenwechsel durch Marc, klar war das wichtig und brauchte man für die Erklärungen, aber es hat kurz den Schwung herausgenommen. Auch musste ich mich kurz orientieren, da ich verwirrt war. Als Lotte wieder eingesetzt hatte, war die alte Leichtigkeit sofort wieder da. Die beiden Streithähne sind einfach unschlagbar und ich habe Sachen, Wörter, Ausdrücke dazu gelernt, die mir vorher noch kein Begriff waren.

Super erste Geschichte :)

Ein Herz für Blondinen
Beitrag einblenden

Ich fand den Doppeldings ganz amüsant, noch mehr sympathischer allerdings erst mit der Sicht aus seiner Perspektive dann. Kim mochte ich auch schon bei Lottes Geschichte und mir hat wieder gefallen, auch von den anderen wieder etwas zu erfahren, die man schon kennt.
Blondinen bitte anleinen liegt trotzdem weiterhin vorn bei mir, aber auch diese Geschichte hier, hat nichts an Humor verloren.

Ausgerechnet Blondinen
Beitrag einblenden

So nun hab ich die letzte Geschichte auch beendet. Was mir besonders gut gefallen hat, war der regelmäßige Tausch der Sichten. Gerne würde ich mal eine Geschichte von dir lesen, wo es wirklich nacheinander abwechselnd ist.

Melanie kam ja sonst immer mehr so als Zicke oder etwas viel besseres herüber. Hier hat man sie mal anders kennengelernt und das sie sich wirklich alles hart erkämpft hat. Sie kam mir jetzt viel authentischer und sympathischer rüber. Auch Laszlo gefiel mir gut, vor allem ab dem man seine Gefühle und Gedankengänge näher kannte.

Und besonders lieb ich ja den Epilog mit Lotte, sie ist einfach unschlagbar :)

Beitrag einblenden

Vielen Dank für diese gute Laune Garantie und den sehr gelungen Wortwitz und Schlagabtausch, einfach herrlich. Anbei meine Rezi für LB:

Da es noch nicht überall den Sammelband gibt, ich aber die 1 Geschichte bei Lesejury und Thalia gefunden habe, Wandel ich meine Rezi dahingehend etwas zum ersten Teil ab.

@Leseeule35 danke dir!