Rupa Gulab Ein Querkopf kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Ein Querkopf kommt selten allein“ von Rupa Gulab

Die 13-jährige Priya ist ganz schön selbstbewusst. Sie lebt mit ihrer Mutter in Neu-Delhi. Und wirklich gefehlt hat ihr außer einer zweiten Portion Schokoladeneis bisher kaum etwas. Über ihren Vater hat sie nie nachgedacht, dafür war das Leben mit ihrer Mutter einfach zu gut. Die Nachricht, dass ihr Vater sie plötzlich kennen lernen will, kommt für Priya einem Erdbeben gleich. Und dann tauchen auch noch die ersten eigenen Liebesgefühle auf. Dieser Roman erzählt eine etwas andere Familiengeschichte aus dem modernen Indien.

Stöbern in Jugendbücher

Pheromon 1: Sie riechen dich

"Pheromon" konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, was unter anderem an der fehlenden Tiefe und Spannung lag.

Lovely_Lila

Absolute Gewinner

Eine humorvolle, spannende und witzige Geschichte über vermeintliche Loser, das Erwachsen werden und die Liebe zum Basketball.

Uwes-Leselounge

Die Perfekten

Schade die Story war gut, die Mitte hat sich jedoch sehr gezogen, am Ende kam wieder Schwung auf...

kroatin79

The Promise - Der goldene Hof

Buchcover sieht Fantastisch aus, leider konnte mich die geschichte nicht abholen...

kroatin79

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Gelungenes Finale mit überraschendem Ende

ConnyKathsBooks

Erwachen des Lichts

Eins der Besten New Adult Bücher! Ich liebe diese Story, ich liebe den Schreibstil und ich liebe die Protagonisten.

OurBooksMeetingPoint