Rupert Everett Red Carpets and Other Banana Skins

Inhaltsangabe zu „Red Carpets and Other Banana Skins“ von Rupert Everett

A truly remarkable audiobook - a warm, witty and sophisticated memoir from one of our most intriguing and articulate stars. Read by the author

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Red Carpets and Other Banana Skins" von Rupert Everett

Red Carpets and Other Banana Skins

TheSaint

14. November 2010 um 00:52

Dieser Rupert Everett hat eine tolle Stimme. Es macht Freude, ihm beim Lesen der gekürzten Version seiner Biographie zu lauschen. Alleine sein "Mummy!" ist so liebevoll gesprochen. Auf 4 CD's erzählt er aus seinem gewiß nicht langweiligen Leben - wobei auf den CD's die etwas pikanteren Details ausgespart werden und wohl auf das Lesen des Buches Lust machen sollen. Anyway - wir hören ihm zu, als er durch den allerersten Kinobesuch durch "Mary Poppins" seine große Liebe zum Film und so auch seinen Berufswunsch erfährt, wie er so nach und nach an Madonna und die anderen Größen des Show-Bizz gerät und sich schlußendlich durch den Erfolg des Julia Roberts-Films "Die Hochzeit meines besten Freundes" kurzzeitig im Rampenlicht und im Preisregen der Branche wiederfindet. Eine Ergänzung zum Buch!