Rupert Henning Schön trinken

Inhaltsangabe zu „Schön trinken “ von Rupert Henning

Kann man sich das Leben schöner trinken? Was hat es mit dem Dingsbums im Blaufränkischen auf sich, mit betrunkenen Fischen in piemontesischen Flüssen, önologisch geschulten Barockbasilisken und dem Geheimnis der Vatikanischen Zwillingsformel? Lesen Sie dieses Buch! Die Lektüre ist zwar nicht alkoholfrei, aber Sie sparen sich das Kopfweh am nächsten Morgen. Guter Wein ist immer auch eine gute Geschichte. Betrachtungen, Bemerkungen und Bekenntnisse eines Jüngers der Vielfalt- aus der Zeitschrift „wein.pur“.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie