Rupert Hochleitner Welcher Stein ist das?

Inhaltsangabe zu „Welcher Stein ist das?“ von Rupert Hochleitner

Der Kosmos-Naturführer zur Bestimmung von über 350 Gesteinen und Mineralien. Durch die Einteilung nach Strichfarbe und Entstehung ist die schnelle Orientierung garantiert. Pro Stein werden mehrere Bilder und Zeichnungen gezeigt, Detailwissen wird direkt am Bild vermittelt. Das Plus zum Buch: Die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit einzigartigen Erklärfilmen direkt aus der Natur und Expertentipps für eine noch einfachere Bestimmung.

Magic Kitchen

kassandra1010