Rupert Spira Das Sein des Seins

Inhaltsangabe zu „Das Sein des Seins“ von Rupert Spira

Rupert Spira führt den Leser auf eine wundervolle Entdeckungsreise, auf der er das enthüllt, was die kaschmirischen Meister als ›das größte Geheimnis, besser versteckt als das geheimste Geheimnis und doch offensichtlicher als die offensichtlichsten Dinge‹ beschrieben – das reine Bewusstsein. Man muss Rupert für die Klarheit und Feinfühligkeit gratulieren, mit der er die Bewusstseinslehren der alten und modernen Meister und seine eigene, zutiefst persönliche Erfahrung vorstellt, dank der sie nicht nur leicht zu verstehen, sondern auch leicht anzuwenden sind.

»Durch Rupert Spira habe ich ein tieferes Verständnis erreicht als durch die Worte aller anderen Vertreter der modernen Spiritualität. Die Wirklichkeit schickt uns eine Nachricht, die wir dringend hören müssen. Und derzeit wird Rupert Spira mit seinen bahnbrechenden Worten in diesen Essays von keinem Boten übertroffen.
Deepak Chopra, Autor von „You Are the Universe“, „Das Buch der Lösungen“ und „Super-Brain“

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!