Rupert Thomson Im weißen Zimmer

Inhaltsangabe zu „Im weißen Zimmer“ von Rupert Thomson

Sonnenstrahlen fielen auf die roten Backsteine der Fassaden, als er vor die Tür des Studios trat. Er war Tänzer, jung, attraktiv, charismatisch. Und dann ging alles ganz schnell: Die drei Frauen trugen Masken und hatten die Spritze gesetzt, bevor er reagieren konnte. Als er erwachte, war alles um ihn weiß, eine Kette hinderte ihn an der Flucht. Was geschehn war, schien ihm unerklärlich. Aber er spürte, daß die Zeit, die vor ihm lag, sein Leben für immer verändern würde ... Ein Mann in der Gewalt von Frauen - Rupert Thomsons empfindsamer Held durchlebt endlose Tage der Ungewißheit und Verstörung. Als er freikommt, macht er sich auf die Spur seiner Peinigerinnen.

Vintage

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33