Die Blüten der Sonne

von Rupi Kaur
Die Blüten der Sonne

Susas_Leseeckes avatar

Man mag es, oder halt nicht. Der erste Teil stimmt nachdenklich, der zweite Teil ist positiv und schreit nach Leben. Ich mag dieses Buch.

Vanessa-v8s avatar

Bin leider enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Die Blüten der Sonne"

welken. fallen. wurzeln schlagen. wachsen. blühen. ich liebe, liebe, liebe dieses wunderschöne buch!' – cecelia ahern

Die 'Queen of Poetry' Rupi Kaur zieht Leserinnen auf der ganzen Welt in ihren Bann. Die unverwechselbare Instagram-Poetin nimmt dich mit auf eine Reise durch ihre Gefühlswelt! Mit ihrem einzigartigen Gespür für die Balance zwischen herzergreifender Wucht und müheloser Leichtigkeit ergründet Rupi Kaur wundervolle Momente sowie schmerzliche Erfahrungen. Die berührenden Texte handeln von Liebe und Schmerz, aber vor allem geht es um den Weg zur Heilung.

Rupi Kaurs lang erwartetes zweites Buch 'Die Blüten der Sonne' landete sofort auf Platz 1 der New-York-Times-Bestseller-Liste. Die deutsche Ausgabe des Mega-Erfolgs ist ebenfalls ein Gesamtkunstwerk! Die zarten Illustrationen der Autorin sowie die bibliophile und stylische Ausstattung, machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem.

Rupi Kaur erfindet Poetry neu und spricht damit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt aus der Seele. Sie ist schon heute eine der berühmtesten und beliebtesten Poetinnen unserer Zeit!

ich sehe alles was ich nicht habe

und entscheide es ist wunderschön

– rupi kaur

Verlag:FISCHER Sauerländer