home body

Cover des Buches home body (ISBN: 9783733550134)

Miffy_Nijntje
vor 25 Tagen

Inspirierend,berührend,nahegehend. Rupi Kaurbenötigt nur wenige Worte um schwierige Themen auf den Punkt zu bringen. Eine wahnsinnige Kunst!

Inhaltsangabe zu "home body"

Von der #1-New-York-Times-Bestsellerautorin von »milk and honey« und »the sun and her flowers« erscheint die mit Spannung erwartete dritte Gedichtsammlung.

Rupi Kaur zelebriert persönliches Wachstum, und in »home body« nimmt sie ihre Leser*innen mit auf eine reflektierte und intime Reise, zu Besuch bei ihrer Vergangenheit, Gegenwart und dem Potenzial des Selbst. »home body« ist eine Sammlung roher, ehrlicher Selbstgespräche – und ermutigt die Leser*innen, sich selbst mit Liebe, Akzeptanz, Gemeinschaft und Familie aufzuladen und Veränderungen zu umarmen.
Illustriert von der Autorin, warten hier Themen wie Natur und Erziehung, Licht und Dunkel.

ich tauche ein in den brunnen meines körpers
und lande in einer anderen welt
alles was ich brauche
existiert bereits in mir