Rusalka Reh Mini und die Spioninnen

Inhaltsangabe zu „Mini und die Spioninnen“ von Rusalka Reh

Wo ist Katze Mini geblieben? Spannend und fürs Herz: ein tolles Kinderbuch! Als Gwen ihre kleine Katze Mini bekommt, ist sie überglücklich. Selbst den fiesen Bolek aus der Schule findet sie nicht mehr so schlimm. Doch jetzt ist Mini auf einmal verschwunden. Ob sie am Ende vielleicht entführt wurde? Gwen und ihre Freundin Paula werden es herausfinden. Und wenn sie jede Nacht nach Mini suchen müssen. Schließlich sind sie Spioninnen! Eine liebenswerte Detektivgeschichte um zwei Freundinnen und ihre verschwundene Katze. (Quelle:'Fester Einband/25.01.2008')

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero