Rusalka Reh Twinkel, die Weihnachtsmaus

Inhaltsangabe zu „Twinkel, die Weihnachtsmaus“ von Rusalka Reh

Twinkels wunderbare Weihnachtsüberraschung

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

• eine berührende Geschichte

Twinkel, die Weihnachtsmaus

Seelensplitter

29. March 2014 um 09:40

Inhaltsangabe: Twinkel wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund. Als am Weihnachtsmorgen eine Fledermaus ins Zimmer geflogen kommt, spürt Twinkel sofort: Dieser Fledder ist der richtige! Doch davon will der alte Mälzer nichts wissen. Eine Fledermaus im Haus? Die muss raus! Wird Twinkels Weihnachtswunsch dennoch in Erfüllung gehen? Meine Meinung: Dieses Buch habe ich als Ebook gelesen auf meinem Tolino Tab. Die Farben und auch die Geschichte sind total gut aufeinander abgestimmt. Die Geschichte ist wirklich niedlich und Fledermäuse sind nun mal einfach geniale Fledertierchen ;-) Doch wie passt es zusammen und darf die Fledermaus bleiben? Um das geht es in diesem Buch. SInd wir nur voller Vorurteile? oder springen wir auch über unsere eigenen Schatten? Ein wirklich sehr anschauliches und wertvolles Geschichtenbuch :-) Bei mir bekommt es deswegen auch genau 5 Sterne :-)