Rusalka Reh Twinkel, die Weihnachtsmaus

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

• eine berührende Geschichte

Twinkel, die Weihnachtsmaus

Seelensplitter

29. March 2014 um 09:40

Inhaltsangabe: Twinkel wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund. Als am Weihnachtsmorgen eine Fledermaus ins Zimmer geflogen kommt, spürt Twinkel sofort: Dieser Fledder ist der richtige! Doch davon will der alte Mälzer nichts wissen. Eine Fledermaus im Haus? Die muss raus! Wird Twinkels Weihnachtswunsch dennoch in Erfüllung gehen? Meine Meinung: Dieses Buch habe ich als Ebook gelesen auf meinem Tolino Tab. Die Farben und auch die Geschichte sind total gut aufeinander abgestimmt. Die Geschichte ist wirklich niedlich und Fledermäuse sind nun mal einfach geniale Fledertierchen ;-) Doch wie passt es zusammen und darf die Fledermaus bleiben? Um das geht es in diesem Buch. SInd wir nur voller Vorurteile? oder springen wir auch über unsere eigenen Schatten? Ein wirklich sehr anschauliches und wertvolles Geschichtenbuch :-) Bei mir bekommt es deswegen auch genau 5 Sterne :-)