back to blue

von Rusalka Reh
Cover des Buches back to blue (ISBN:9783734856068)

Zyprim
vor einem Jahr

Klasse Schreibstil. Interessante aber zugleich auch merkwürdige Charaktere die man nicht immer nachvollziehen kann.

MadamePenumbra
vor 2 Jahren

Ich habe mich sofort in die Liebe von Kid und Maxim verliebt - ehrlich und wahrhaftig!

Inhaltsangabe zu "back to blue"

Eine glückliche Familie – so etwas hat Kid nie gekannt. Sie hat gelernt zu verstecken, wer sie ist, was sie sich wünscht, wofür sie sich begeistert. Denn da, wo ihre Eltern sind, ist kein Raum für sie. Als sie Maxim kennenlernt, wendet sich ihr Leben: Zum ersten Mal weiß sie, was es heißt, glücklich zu sein. Doch ihre Eltern gönnen ihr dieses Glück nicht. Erst nach und nach begreift Kid, dass Träume nur wahr werden, wenn man um sie kämpft.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:20.01.2015