Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei

von Russ Harris
Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei

Inhaltsangabe zu "Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei"

Endlich wirklich leben anstatt ständig dem Glück nachzujagen

Kann es sein, dass unsere Vorstellungen vom Glück uns unglücklich machen? Ja! Denn je stärker wir versuchen, schmerzhafte Gedanken und Gefühle zu verdrängen oder durch positive zu ersetzen, desto mehr leiden wir. Dem möchte Russ Harris mit der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ATC) entgegenwirken. Sein spannendes Umdenkbuch verdeutlicht, dass Stress und Sorgen keineswegs angestrengt bekämpft werden müssen. Wenn wir sie stattdessen zulassen und uns ihnen stellen, finden wir zu einem tief erfüllten Leben.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2013