Ed ist tot

von Russel D McLean
Ed ist tot

Positiv (25):
J

Ein Krimi mit viel Humor, der sich selbst nicht so ernst nimmt.

Kritisch (1):
Janinezachariaes avatar

Vorweg: Wer Leichen mag, ist hier richtig! Für mich aber ergibt das Buch kaum Sinn. Nicht witzig und ohne Tiefgang

Inhaltsangabe zu "Ed ist tot"

Jen Carter, Prosecco liebende Buchhändlerin, die gerade ihren Traum von der Schriftstellerei an den Nagel gehangen hat, ist mit einem totalen Chaoten namens Ed zusammen, bis sie in ersticht – unabsichtlich. Doch was tun mit seiner Leiche, seinen Drogen und dem ominösen Geldberg, den Ed hinterlassen hat? Und noch viel wichtiger: Wie kann man den düsteren Gestalten entkommen, denen er noch etwas zu schulden scheint?
Plötzlich steht Jen kurz davor, sich den Titel 'Gefährlichste Frau Schottlands' zu verdienen. Der Noir-Krimi vom schottischen Autor Russel D McLean vereint alles, was man braucht: rabenschwarzen Humor, eine sympathische Antiheldin und jede Menge Prosecco.

Verlag:Golkonda Verlag
Erscheinungsdatum:03.08.2018